Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich dem outing vertrauen???

Kann ich dem outing vertrauen???

23. April 2013 um 23:50

hallo mädels
ich habe heute mein outing bekommen
es wird ein mädchen
ich bin jetzt in der 22ssw. schon recht weit....
meint ihr das outing ist somit recht sicher??? (ich weiß das es nie 100%ig ist)
wie war es bei euch???
wann habt ihr eure mädchen outings bekommen????
danke für eure antworten

lg joy mit luana

Mehr lesen

23. April 2013 um 23:56

.
Habe sehr früh mitgeteilt bekommen, dass es ein Mädel wird und so war es auch.
100 Prozent kann man es nie wissen, aber all zu oft kommt es doch nicht vor, dass sich erst bei der Geburt rausstellt "och es ist ein junge" oder eben andersrum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 22:27


danke schonmal für eure antworten......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 22:38


In der 14. SSW hat der FA einen "Piephahn" sehen wollen, ab der 21. SSW (Feindiagnostik) war es dann doch meine kleine Püppi

Im Anfangsstadium (1.- Anfang 2. Trimester) kann es bei Mädchen sein, dass die Genitalgegend "hoch" wächst. Schwierig zu erklären xD Mein FA meinte damals, dass es da so aussehen kann, als wäre da ein Schniepel...es ist dann aber nur so eine Art Höcker, der sich noch zurückbildet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 22:44

36. ssw
Habe ich ein eindeutiges Mädchen-Outing bekommen... Vorher wollte sich die Maus nie zeigen und/oder meine FA nicht festlegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram