Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich davon schwanger werden

Kann ich davon schwanger werden

23. Februar 2011 um 12:57

Halloo

hab da dringend eine frage:
die dusche zu hause ist kaputt voll der shiaaat
also müssen alle jetzt

in der
badewanne duschen!

end bekloppt ey

habe einen grossen bro und mein dad. wir baden

alle darin

das dume ist, ich frag mich ob ich schwanger bin
mir ist ständig schlecht will immer spucken kann nix trinken hab schlechte launeee übelst hard

weil was ist wenn mein bro doer mein dad da onaniern?? und dann klebt das in der wanne drin???

und ich setz mich da rein????

ich glaub ich bin schwanger

mein bruder braucht immer voll eeeendlang im bad

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 12:59

FAKE?
Mädl, lern erst mal deutsch zu schreiben!
Natürlich kann man von sowas nicht schwanger werden!
Sperma überlebt im Wasser und an der Luft nicht lange, außerdem kommt das j anicht direkt in deinen Körper!
Bist du denn gar nicht aufgeklärt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 13:14

Alter,
wie alt bist du? Willst du uns verarschen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 13:16


Geh zum Arzt Du hast bestimmt ne erkältung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 13:19


ja du bist schwanger! aber die spermien kommen nicht von der badewanne sondern von den tampons die du benutzt! ich hoffe du hast mitbekommen, dass in allen tamponfabriken nur männer arbeiten und die besorgen es sich selbst täglich und packen dann die tampons an bevor sie in folien gewickelt werden! davon bist du jetzt auch schwanger!! ich will für dich hoffen, dass deine tampons aus eu kommen nicht asien oder sonst woher, sonst würd ich mich auch auf aids, die pest und skorbut untersuchen lassen!!! kannste alles haben!

man man man, wo will die jugend hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 13:23

Ha ha ha
ich lach mich krank. Das kann doch kein ernst sein, guckt euch ma den Namen an und so wie das geschrieben is, is des mit Sicherheit en Kerl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 13:31


jo alda...

bushido findet auch voll hard alda.


wie ich solche feaks liebe...
bringt einen immer wieder auf andere gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 14:16


^das kann nicht ernst gemeint sein... wieß doch jeder das man davon schwanger werden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 14:21


Manche Leute haben echt zuviel Freizeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 14:23


Schwachsinn

Du hast doch deine schwester die gibt doch so gute tipps frag die mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 14:25


Geh Mathe lernen, is sinnvoller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 14:26
In Antwort auf flavie_11987644


Geh Mathe lernen, is sinnvoller

.
Meine rede!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 14:30



ich hab mich ja fasst verschluckt vor lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 14:41


Jetzt machstes so: Nimm nach dem Baden einfach auch immer ne Pille - oder ein Smartie, dann kann garantiert nix passieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 14:42

Millie


Ich lach mich schlapp!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 14:44

Bist du dumm
Sorry was anderes fällt mir dazu net ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 14:44
In Antwort auf carys_12874859


ja du bist schwanger! aber die spermien kommen nicht von der badewanne sondern von den tampons die du benutzt! ich hoffe du hast mitbekommen, dass in allen tamponfabriken nur männer arbeiten und die besorgen es sich selbst täglich und packen dann die tampons an bevor sie in folien gewickelt werden! davon bist du jetzt auch schwanger!! ich will für dich hoffen, dass deine tampons aus eu kommen nicht asien oder sonst woher, sonst würd ich mich auch auf aids, die pest und skorbut untersuchen lassen!!! kannste alles haben!

man man man, wo will die jugend hin?

echt???
Sind denn Tampons nicht zum Verhüten gedacht????


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 15:57


Also ich finde wir sollten die Frage an das Dr. Sommer Team weiterleiten!
Vor Allem wegen der Zierfischproblematik, die unten schon erwähnt wurde!
DA MÜSSEN PROFIS RAN!

OH man ich kann nicht mehr vor lachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 16:28

...
ist ja klar das die frage nicht enst gemeint ist...aber ich frage mich wie du auf sowas kommst
setz die krativität lieber anderweitig ein, darauf folgt evlt ein guter schulabschluss
lachst du auch wenn andere pe*is oder mus*hi sagen!?!? bestimmt ne?
mit 14 lacht man über sowas, das weiß ich noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 18:30


ich kann nicht mehr vor lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 19:27


lustig
"zfw"
und dann unten die 5 fische

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 20:21


Nich dein ernst duese frage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 20:26


schon lang nicht mehr so gelacht danke für diesen thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 20:32


*hochschieb* auch der Rest im SW Foum sollte was zum lachen haben nicht, dass der Thread noch untergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 20:32


Danke für den Lacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 20:52


Thanks for making my day

hahahahaha...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 22:50


*wiederhochschieb* dass auch der Rest noch zum lachen kommt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 22:56


Somit wissen wir nun:

BADEWANNEN meiden ist die sicherste Verhütung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 23:06


Da fällt mir nur eins zu ein:


BLUBB!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 22:29


haha... zu geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 22:42


Geile sache...
Der langweilige abend is damit wohl einigen gerettet worden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 22:45

Puhhhh
Bin ich froh, dass ich eine dusche hab und keine badewanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 23:23




applaus hiermit erhälst du den ersten platz für den lächerlichsten beitrag dieser woche!!!

willstn pokol oder reicht ein orden?

man man man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 22:38
In Antwort auf tameka_12899705

FAKE?
Mädl, lern erst mal deutsch zu schreiben!
Natürlich kann man von sowas nicht schwanger werden!
Sperma überlebt im Wasser und an der Luft nicht lange, außerdem kommt das j anicht direkt in deinen Körper!
Bist du denn gar nicht aufgeklärt???

Re
ich hab selten so gelacht. allein die sprache ist schon zu gut.
natürlich bist du schwanger immer doch

fake hin oder her...gelacht hab ich gut
aber was will man auch von jemanden erwarten der sich blaselippen nennt? danke für den witz meines tages

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 22:44


Ist ja eine geile sache
Wie wäre es mit einer runde sexualkunde


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 23:08

Kleiner Tipp
Ich hoffe du weißt das du auch durch Zungenküsse schwanger werden kannst. Also nicht vergessen, beim Küssen immer ein Kondom über die Zunge ziehen.

glg butterblume1112+Aimée (29.Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 23:20

Ja genau
Aber du musst aufpassen, wenn du die falsch rum drüber tust, dann rutschen die ganz leicht wieder ab, wegen dem Gleitgel. Deswegen gibt es auch so viele ungewollte Schwangerschaften

Aber am besten immer Dr. Sommer fragen, die weiß bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam