Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich davon ausgehen das mein hCG Wert auf 0 ist??

Kann ich davon ausgehen das mein hCG Wert auf 0 ist??

9. April 2008 um 10:25 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 19:45

Hallo, ich hatte im Dez 07 eine FG mit AS, seit 3 Monaten sind wir wieder am üben. Ich hatte zwischenzeitlich einen SST gemacht da ich einen Verdacht hattte schwanger zu sein. Der Test viel leider Negativ aus.

Da der Test negativ war wird mein hCG Wert ja wohl auf 0 stehen oder sehe ich das falsch??

Die Ärzte im Krankenhaus haben das nur kontrolliert und es wäre alles wieder okay, meine Ärztin hat es nicht gemacht aber trotzdem gesagt, dass jetzt nichts mehr im Wege stünde..

Irgendwie fühle ich mich von keinem Arzt richtig verstanden, dass man solche Grundlegenden Sachen nicht mal richtig bespricht..

LG

Mehr lesen

9. April 2008 um 19:45

Bei mir
hats nach einer FG ohne AS 6 Wochen gedauert bis der HCG Wert wieder auf 0 war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club