Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich darauf vertrauen?

Kann ich darauf vertrauen?

2. Juli 2010 um 15:20

Hallo Leute,
habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und habe aber festgestellt, dass ich einen Frühtest statt einen normalen Test erwischt habe.
Nun war der Test negativ, aber da die Panne schon etwa 12 Wochen zurück liegt, weiß ich nicht, ob mir der Test jetzt ein richtiges Ergebnis ausgespuckt hat.
Kann ich auf das Testergebnis des Frühtests vertrauen oder sollte ich lieber noch mal einen anderen Test holen?


Vielen Dank,
Berry

Mehr lesen

2. Juli 2010 um 17:03

Pille = trotzdem Periode
Ich nehme die Pille, deshalb bekomme ich die "Periode" trotzdem, weil es sich dabei um eine Abbruchblutung handelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest