Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann Husten gefährlich sein?

Kann Husten gefährlich sein?

18. August 2008 um 9:17 Letzte Antwort: 18. August 2008 um 9:37

guten morgen!
ich hab seit ca. 4 wochen ne erkältung,eigentlich ist es mittlerweile nur noch dr husten. tagsüber geht es auch,aber morgens u abends huste ich erstmal ne halbe stunde rum u ziemlich heftig. zwischendurch habe ich dann auch mal einen schmerz im unterleib,nicht sehr schlimm. heut hats mir gereicht, bin zu meinem hausarzt. der meinte,das der husten später gefährlich werden könnte fürs kind, eventl. wehen hervorrufen könnte. er hat mich die woche krank geschrieben u soll viel liegen.
HAT IRGENDJEMAND ERFAHRUNG DAMIT???!

lg, Rena 17+5

Mehr lesen

18. August 2008 um 9:32

...
???

Gefällt mir
18. August 2008 um 9:33

....
also mit später denke ich mal meinte er wirklich erst in ein paar Wochen??? da sollte denke ich jetzt noch kein problem sein.

habe mal gelesen dass so ein husten dem ungeborenen gar gefällt wegen dem rütteln!

da du den husten schon länger hast, wird er sicherlich bald vorbei sein... einfach ausruhen und tee trinken und schon bist du wieder auf den beinen und das kleine hatte dann schöne rüttel-runden!

ich war in meiner schwangerschaft 2x erkältet auch ziemlich arg, meine fä meinte ich müsse mir keine Sorgen machen!

Grüsse Bea mit Matteo outside (8.5 Wochen)

Gefällt mir
18. August 2008 um 9:37


DANKE!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers