Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann Folio zur Schwangerschaft verhelfen?

Kann Folio zur Schwangerschaft verhelfen?

14. Mai 2007 um 12:14

Erstmal einen schönen guten Morgen!

Ich hab da mal ne Frage:
Kann Folio(Folsäur)zur Schwangerschaft verhelfen?
Nehme seit 2-3 Wochen Folio,weil mein Verlobter und ich schwanger werden wollen.Hätte am 09.05 oder 11.05 meinen ES gehabt,aber da mein Zyklus nicht regelmäßig ist,weiss ich es nicht so genau!Wir haben am 04.05,09.05 und 11.05 miteinander geschlafen und am 11.05 und 12.05 hatte ich mal stark,mal leicht Blut am Toi-papier.Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?Ich hab jetzt auch schon ein paar Tage so komische Anzeichen,wie Z.b:Müdigkeit,(Fr)ess Attacken,Unterleibschmerzen,als würde ich gleich meine Mens bekommen(erst am 23. oder 25.05),Brüste schmerzen und Übelkeit sind aber noch nicht der Fall.
Kann es aber auch sein,dass ich mir das alles nur einbilde,weil wir uns so sehr einen kleinen Wurm wünschen?

Freue mich über jede Antwort
Bitte sagt mir,bei wem Folio(Folsäure)zur Schwangerschaft verholfen hat?

Mit freundlichen Grüßen

Maxim

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 13:37

Vielen Dank!!!
Für die Info!
Aber ich versteh dann nicht,warum auf der Packung"bei Kinderwunsch"drauf steht?Ich hoffe denn noch,das es diesmal geklappt hat.

Ich wünsch Dir was

Lg Maxim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 13:18

Aber auch nicht ganz...
Ärzte sagen,dass ein Magel an Folsäure und Jod zur Unfruchtbarkeit der Frau führen kann und deshalb sollte man ja auch schon etwas früher damit beginnen!Mal schauen,ich lass mich überraschen.Denn noch hab ich so ein unbekanntes Gefühl und seit gestern ist mir auch leicht übel!

Danke dir!!!
Lg Maxim

P.s: Möchtest du auch schwanger werden,oder sind bei dir welche da,oder unterwegs?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook