Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es wirklich die Schwangerschaft sein

Kann es wirklich die Schwangerschaft sein

27. April 2018 um 14:30

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine ganz merkwüdige Geschichte.... hatte Anfang März eine natürliche FG. Hcg fiel anschließend auf 0,7. bin kurz von Urlaub um Gewissheit zu haben, am 27.03. zum FA zur Kontrolle. Er sage, siehe da, ein schöner Folikel, jetzt also die Tage fleißig sein. Wir hatten aber stressbedingt nur an dem einen Tag Geschlechtsverkehr. Um Urlaub dann am 12.04. getestet mit einem ausländischen komischen Test, - negativ und gleich am nächsten Tag 13.04. kam auch die Regel. So habe ich dann, wie vom FA gesagt, am 03. Tag dann Clomi genommen. Jetzt am Di. 24.04. beim FA zur kontrolle, er sah nur wenig aufgebaute Schleimhaut und kein Folikel nur ganz viele kleine, was seiner Meinung auf PCO hindeutet. Aber auf kein ES geschweise Schwangerschaft. So bin ich traurig wieder weg. wer weiß warum, machte ich einen Test von CB Early, Frühtest 6 Tage vor Periode. er ist ganz zart positiv,... noch einen gemacht, sieht genauso aus. Ich dachte an Verdunstungslienie oder sonst was, habe heute dann noch zwei gemacht, einen mit wasser, der mit wassser ist schneeweiß, meiner wieder einen leichten zarten strich..... ist doch aber nicht möglich.

wie und was kann es sein, hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

liebe grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt, GV gehabt
Von: sabine1992
neu
|
27. April 2018 um 12:59
Teste die neusten Trends!
experts-club