Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es so schnell gehen??

Kann es so schnell gehen??

14. Februar 2014 um 22:28 Letzte Antwort: 16. Februar 2014 um 10:50

Hallo an alle,

ich bin neu hier und suche nach rat und nach gleich gesinnten.
Wir haben beschlossen das wir versuchen wollen ein Baby zubekommen.
Hab Mitte Dez. die Pille abgesetzt, hab einen zyklus von 28-29 Tagen vor der Pille gehabt. Die Pille Desmin30 hab ich jetzt ca 10 Jahre geholt. Musste aber diese in dem letzten Jahr mal absetzten wewgen Medikamenten und da war der Zyklus wieder bei 28-29 Tagen. hab sie aber dann wieder genommen.
So jetzt hab ich sie abgesetzt weil wir gerne ein Baby hätten, ich weiß nicht ob es so schnell geht. Aber in den letzten Tagen fühle ich mich soooo platt, hab Kreislaufprobleme, probleme mit der Verdauung,luft im Bauch und oft keinen Hunger. Wenn ich dann was esse ist mir meist etwas schlecht, ich bekomme Pickel wie ein Teenager.
Wenn ich von meinem Zyklus den ich immer mal wieder hatte ausgehe bin ich jetzt 1 Tag drüber.
Kann ich schon so schnell Schwanger werden oder sein??

Mehr lesen

15. Februar 2014 um 8:27

Du wirst wohl keinen tag drüber sein, da du nicht von deinem "alten" hormonell gesteuertem Zyklus ausgehen kannst. Eben weil er hormonell gesteuert wurde.

Meist braucht der Körper Ewigkeiten um sich selbst zu steuern.

Teste zur Beruhigung .. aber ich denke, dass du nicht schwanger bist ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2014 um 8:31
In Antwort auf ai_12639688

Du wirst wohl keinen tag drüber sein, da du nicht von deinem "alten" hormonell gesteuertem Zyklus ausgehen kannst. Eben weil er hormonell gesteuert wurde.

Meist braucht der Körper Ewigkeiten um sich selbst zu steuern.

Teste zur Beruhigung .. aber ich denke, dass du nicht schwanger bist ..

Ach so
Und es gibt keine SS-Anzeichen
Eine SS kann man NUR durch einen positiven Test feststellen !
Die "Symptome" sind meist erlesen ..

Nun ja, teste, dann hast du Gewissheit ..
Mein Tipp, nimm den clearblue digital, dann brauchst du kein "striche raten" spielen ..

15. Februar 2014 um 8:58

Ach so
Und es gibt keine SS-Anzeichen
Eine SS kann man NUR durch einen positiven Test feststellen !
Die "Symptome" sind meist erlesen ..

Nun ja, teste, dann hast du Gewissheit ..
Mein Tipp, nimm den clearblue digital, dann brauchst du kein "striche raten" spielen ..

Ok gut
Ich werde heute mal einen besorgen und dann morgen früh machen. Man sollte denn ja Morgens machen da ist es doch am besten oder ist es egal.

15. Februar 2014 um 9:17
In Antwort auf arya2210

Ok gut
Ich werde heute mal einen besorgen und dann morgen früh machen. Man sollte denn ja Morgens machen da ist es doch am besten oder ist es egal.

..
Mach ihn morgen früh .. toi toi toi

15. Februar 2014 um 12:29

..
Mach ihn morgen früh .. toi toi toi

So
Hab eben einen gekauft. Promt hab ich so ein ziehen im rücken alls wenn ich meine tage bekomme. Das hatte ich letzte Woche aber auch schon, aber hab sie bis jetzt mal noch nicht bekommen. Jetzt muss icj erst mal bis morgen früh warten, mal schauem was der test dann sagt. Versuche die sache mal gelassen anzugehen aber schön wäre es wenn es geklappt hat, bin so ein ungeduldiger Mensch.

16. Februar 2014 um 10:24
In Antwort auf arya2210

So
Hab eben einen gekauft. Promt hab ich so ein ziehen im rücken alls wenn ich meine tage bekomme. Das hatte ich letzte Woche aber auch schon, aber hab sie bis jetzt mal noch nicht bekommen. Jetzt muss icj erst mal bis morgen früh warten, mal schauem was der test dann sagt. Versuche die sache mal gelassen anzugehen aber schön wäre es wenn es geklappt hat, bin so ein ungeduldiger Mensch.

Leider brauchte ich den test heute morgen nicht zumachen. War gestern Abend noch im Kh verdacht auf Blinddarm entzündung, die sich als starke Magenschleimhaut entzündung rausgestellt hat.
Umd kaum war ich zuhause waren auch keine Tage da.
Naja jetzt heißt es warten und weiter üben bis es klappt.

16. Februar 2014 um 10:50
In Antwort auf arya2210

Leider brauchte ich den test heute morgen nicht zumachen. War gestern Abend noch im Kh verdacht auf Blinddarm entzündung, die sich als starke Magenschleimhaut entzündung rausgestellt hat.
Umd kaum war ich zuhause waren auch keine Tage da.
Naja jetzt heißt es warten und weiter üben bis es klappt.

..
Was lernen wir daraus ?
An "Anzeichen" kann man keine SS festmachen
Und ruhiger werden, viiiiiieeeel ruhiger

Viel Glück im nächsten Zyklus

Noch mehr Inspiration?
pinterest