Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann es sein nur gaaanz kurz unter morgendlicher übelkeit zuleiden?

Kann es sein nur gaaanz kurz unter morgendlicher übelkeit zuleiden?

16. Dezember 2008 um 13:11 Letzte Antwort: 30. Dezember 2008 um 16:20

wie oben ja schon steht, weiß nicht ob meine übelkeit vll von einer schwangerschaft kommt da ich auch seit 6 tagen meine periode noch nicht bekommen hab. Oder ob das alles nur daran liegt das ich mir innerlich vll zuviel stress gemacht habe. Hatte diese übelkeit nur eine Woche.
Kann mir auch kaum vorstellen schwanger zu sein, mir ist zwar beim geschlechtsverkehr um den 20 november rum das Kondom geplazt, hatte aber einen tag später mir die pille danach geholt...
Hab zwar auch gelsen die kann die periode bis zu einer woche verschieben, aber mach mir halt dennoch gedanken. Also wenn es der falll ist das es die ss übelkeit in ganz kurzform nicht gibt, ist es wohl alles nur stress bedingt und die verschiebung vll nur durch die pille danach, aber wenn nicht...
morgen ist diw oche rum bin mal gespannt und hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen.
danke im vorraus
lg jenni

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 1:06

???
kann mir denn da niemand ne antwort zugeben?
sollte ich wenn ich jetzt mittwoch noch nicht meine tage bekommen hab, mal nen test machen oder zum frauenarzt gehen?
oder noch länger abwarten?

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 16:20


ich hatte nich einma diese morgentliche übelkeit...
oder sonstige anzeichen auf schwangerschaft...
das is denk ich ma von körper zu körper ganz unterschiedlich...

also wenn du dir echt nich sicher bist, dann geh einfach zum frauenarzt...
dann bist du glaub ich viel schlauer, als wenn du dich hier rum fragst...
mach dich nich so hippelig...

lg perle & baby-boy 20+2 inside

Gefällt mir