Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein dass trotz Eisprung die Tage wegen Stress ausbleiben?

Kann es sein dass trotz Eisprung die Tage wegen Stress ausbleiben?

2. Oktober 2007 um 14:14

Hallöchen, ich glaube meinen Eisprung gehabt zu haben aber meine tage kommen einfach nicht. Ich habe mit meinem Freund alsich mit ihm geschlafen habe mit Kondom verhütet, aber hab mir trotzdem schon seit da ziemliche Sorgen gemacht und bin ziemlich aufgewühlt. Ich habe dann nicht schlafen können weil ich so viel drüber nachdedacht habe und es hat mich ziemlich belastet bis jetzt immernoch und meine Tage sind immernoch nicht da. Dazu muss ich sagen dass meine Tage ziemlich unregelmäßig sind. Kann es sein dass ich trotz Eisprung meine Tage wegen großem Stress nicht kriege?
Freue mich über Antworten.
Unverkennbare

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 14:54

Streß kann vieles bewirken
Kann also gut sein, daß du deshalb deine Mens noch nicht hast. Wenn du schon überfällig bist, würde ich an deiner Stelle einen SST machen. Dann weißt du's ganz sicher!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 21:25
In Antwort auf alida_12838631

Streß kann vieles bewirken
Kann also gut sein, daß du deshalb deine Mens noch nicht hast. Wenn du schon überfällig bist, würde ich an deiner Stelle einen SST machen. Dann weißt du's ganz sicher!

LG

Heyho ich hab heut einen gemacht...
...und der war neativ... komische Anzeichen hab ich aber trotzdem irgdnwie...naja ich bin jetzt erst mal optimistisch und wart auf meine Tage und bete
Viele Grüße Unverkennbare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen