Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein , dass ich wieder schwanger bin ?

Kann es sein , dass ich wieder schwanger bin ?

6. Juni 2010 um 14:47

Hallo ihr lieben

Ich hatte ja wie berichtet am 5.5.10 eine ausschabung aufgrund einer fehlgeburt in der 10 woche ...
Ich hab mich an 2 wochen gv pause gehalten ... wegen infektionsgefahr. Nach den 2 wochen hatte ich allerdings oft bzw regelmäßig gv. Ohne verhütung.Natürlich haben wir bewusst nicht verhütet.
Bis jetzt habe ich meine periode noch nicht bekommen.
Ich bin mir nicht mehr sicher was die ärzte im KH sagten, wie lange es nach einer ausschabung dauert bis zur nächsten periode.Ich meine 4-6 wochen , oder?
Ich muss hinzufügen , dass mir oft übel ist. Und ab und zu habe ich auch ein ziehen im unterbauch.Das alles erinnert mich an meine schwangerschaft.Ich bin nun ein wenig überfragt, denn die schmerzen und die übelkeit können ja auch auf eine bevorstehende periode hinweisen.
Ich hatte überlegt einen schwangerschaftstest zu machen,da weiß ich wiederum nicht wie sich das mit dem HCG im urin verhält.ich weiß nicht ob ich noch HCG von der letzen schwangerschaft im urin habe.ausserdem weiß ich nie ab wann diese schwangerschaftstest wirklich sicher sind und die wahrheit sagen ^^
was die schmerzen übrigens noch hervorführen könnte ist eine zyste die ich am linken eierstock habe.
ich weiß grade nicht so genau was ich machen soll.
Natürlich könnte ich einfach abwarten, doch das warten macht mich verrückt.
Würde ein schwangerschaftstest jetzt schon etwas bringen ????

Liiiiebe,Liiiiebe Grüße
Die Carmen

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers