Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

27. April 2017 um 0:13

Hallo community.
Ich bitte euch um Rat.
Und zwar hatte ich am 16.04 kurz nach 21 uhr GV mit meinem Freund. Ich nehme 20 uhr immer meine Pille (Leios). Nun habe ich danach eine cremetorte gegessen und hatte etwa um 0.30 Uhr durchfall welcher auch noch bis zum darauffolgenden tag anhielt. Heute sollte ich meine Tage bekommen, was nicht der fall ist. Zwar habe ich Unterleibsschmerzen und hatte heute auch ganz leicht blut beim stuhlgang aber bis jetzt war nichts mehr dabei. Ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich habe schreckliche Angst. Ich kann nicht schwanger sein, das geht nicht. Es würde mein komplettes Leben zerstören. 
Ich habe etwas Blähungen und ein vollegefühl im bauch, obwohl ich nichts gegessen habe und meinen Bauch einziehen so wie sonst kann ich gerade auch nicht. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Bitte ich brauche dringend Hilfe! Eine Abtreibung wäre für mich auf jedenfall nötig nur geht das ohne Eltern? 
Danke im vorraus,

Mehr lesen

27. April 2017 um 6:04
In Antwort auf xjessi1004

Hallo community.
Ich bitte euch um Rat.
Und zwar hatte ich am 16.04 kurz nach 21 uhr GV mit meinem Freund. Ich nehme 20 uhr immer meine Pille (Leios). Nun habe ich danach eine cremetorte gegessen und hatte etwa um 0.30 Uhr durchfall welcher auch noch bis zum darauffolgenden tag anhielt. Heute sollte ich meine Tage bekommen, was nicht der fall ist. Zwar habe ich Unterleibsschmerzen und hatte heute auch ganz leicht blut beim stuhlgang aber bis jetzt war nichts mehr dabei. Ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich habe schreckliche Angst. Ich kann nicht schwanger sein, das geht nicht. Es würde mein komplettes Leben zerstören. 
Ich habe etwas Blähungen und ein vollegefühl im bauch, obwohl ich nichts gegessen habe und meinen Bauch einziehen so wie sonst kann ich gerade auch nicht. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Bitte ich brauche dringend Hilfe! Eine Abtreibung wäre für mich auf jedenfall nötig nur geht das ohne Eltern? 
Danke im vorraus,

Also
alle möglichen "Anzeichen" die du hier genannt hast, kannst du gleich mal wieder vergessen. Die sind für eine mögliche Schwangerschaft nicht aussagekräftig. Es gibt nämlich auch Frauen, mich mit inbegriffen, die hatten die ganze Schwangerschaft über keine Symptome. Du kommst um einen Schwangerschaftstest aber nicht drum herum. Den solltest du mal machen. Und wenn eine Schwangerschaft ABSOLUT nicht in dein Leben passt, dann würde ich zusätzlich noch mit Kondomen verhüten. Denn ja....ein Durchfall kann schon dafür sorgen, dass die Pille nicht 100%-ig wirkt. Wie alt bist du? Noch minderjährig? Dann müssen im Falle von allem möglichen Entscheidungen deine Eltern für die haften.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterleibsschmerzen, Sodbrennen, Pille
Von: biancam58
neu
26. April 2017 um 19:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen