Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Kann es sein, dass ich schwanger bin..???

Kann es sein, dass ich schwanger bin..???

14. April 2010 um 18:08 Letzte Antwort: 14. April 2010 um 18:13

Hallo
Ich bin seit ungefähr 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben auch Petting, Sex hatten wir noch nicht..
Trotzdem hab ich große Angst, dass ich schwanger bin...
Ich bin erst 15 und eine Schwangerschaft wäre schrecklich...
Wir hatten wie gesagt kein Sex, nur "Trockensex" in Unterwäsche, und Petting.
Vor 5 Tagen hätte ich ungefähr meine Tage bekommen sollen und wollte von da an die Pille nehmen, weil ich demnächst auch mit ihm schlafen wollte.
Jetzt hab ich Angst, dass beim Fingern oder beim " Trockensex" durch die Unterwäsche was reingelangt ist.
Seit ungefähr 5 Tagen habe ich starken Ausfluss, ganz normal durchsichtig, wie es bei mir 1 oder 2 Tage bevor ich meine Tage bekomme ist. Ich bin schnell erregbar, meine Brüste sind sehr empfindlich und schmerzen ein bisschen, das ist auch normal bevor ich meine Tage bekomme. Ich hab auch tierisch Hunger teilweise, aber teilweise auch gar nicht. Bauchschmerzen hab ich auch, aber das ist manchmal auch so, bevor ich meine Tage bekomme.
Seit diesen 5 Tagen warte ich verzweifelt darauf, dass ich meine Tage bekomme, aber immer nur Ausfluss.
Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, und ein Schwangerschaftstest? Es heißt ja, man kann ihn erst nach 10 Tagen nach dem "unfall" machen, aber ich weiß ja nicht mal wann es passiert sein sollte...
Kann es sein, dass ich schwanger bin..???
bitte antwortet mir, es ist mir sehr wichtig...

Danke, liselkiss

Mehr lesen

14. April 2010 um 18:13

Vergesssen!
Also schlecht oder so ist mir nicht..

Gefällt mir