Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kann es sein dass es nicht mehr lang dauert ?

2. Juni 2009 um 8:16 Letzte Antwort: 2. Juni 2009 um 9:40

hi mädels !
ich bin seit 2 tage sowas von nervös und hibbelig...kann irgendwie kaum nen klaren gedanken fassen...
und merke dass ich totale innere unruhe habe !!
schlafen kann ich nicht mehr wirklich gut...
es sind zwar noch 16 tage bis zum ET aber mein gefühl sagt mir immer wieder dass die maus früher kommt ...
zusätzlich ist meine darmtätigkeit stark angeregt ...
ich weis dass mir natürlich keiner sagen kann wann es soweit ist aber vielleicht kann mir ja jemand sagen ob man es vorher merkt oder im gefühl hat wenns so langsam los geht


lg sandy mit melina inside

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 8:33

Ich
schieb nochmal nach oben

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 8:37

Hmm
ich hatte 4 wochen vorher das gefühl,dass es losgeht.und ab da immer wieder.anton kam 14 tage nach et per einleitung.also kann ich das mit dem gefühl nicht bestätigen.jedoch sollen viele frauen es wirklich merken,lg

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 9:40
In Antwort auf jutte_12903145

Hmm
ich hatte 4 wochen vorher das gefühl,dass es losgeht.und ab da immer wieder.anton kam 14 tage nach et per einleitung.also kann ich das mit dem gefühl nicht bestätigen.jedoch sollen viele frauen es wirklich merken,lg

Hmm

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers