Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein, dass der Schwangerschafttest vom FA den ersten Tag nach Ausbleiben der Periode verfälscht ist?

Kann es sein, dass der Schwangerschafttest vom FA den ersten Tag nach Ausbleiben der Periode verfälscht ist?

6. Oktober 2017 um 13:05

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln. Normalerweise bekomme ich meine Regel überpünktlich und nun bin ich den 4. Tag drüber. War am ersten Tag der ausbleibenden Periode bei meiner FA und wurde getestet. Der Schwangerschaftstest war negativ. Kann es sein, dass der Test verfälscht war oder sind die Tests beim FA immer zuverlässig?

Mehr lesen

6. Oktober 2017 um 13:40
In Antwort auf sturmtochter25

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln. Normalerweise bekomme ich meine Regel überpünktlich und nun bin ich den 4. Tag drüber. War am ersten Tag der ausbleibenden Periode bei meiner FA und wurde getestet. Der Schwangerschaftstest war negativ. Kann es sein, dass der Test verfälscht war oder sind die Tests beim FA immer zuverlässig?

Renn nicht sofort zum FA. 
Die Test beim FA sind meistens 50er, es sei denn er hat ein Bluttest gemacht. 
Wieso testest du nicht selbst daheim?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook