Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann es sein das meine Schwester wieder schwanger ist?

Kann es sein das meine Schwester wieder schwanger ist?

18. März 2009 um 13:45 Letzte Antwort: 21. März 2009 um 8:49

Hallo ihr!

Hab mal eine Frage an euch
meine schwester hat mich gerade angerufen und mir erzählt das es ihr nicht so gut gänge und dann zählte sie mir ihre Symptome auf:

- Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, fühlt sich schlapp, leichte Bauchschmerzen.
- jetzt hat sie eine dunkel braune Blutung bekommen ( Mens können es doch aber nicht sein, sie stillt ja noch, oder??)

Warum ich aber noch bedenken habe:

Sie hat mir erzählt das sie nicht immer ganz aufgepasst haben. Die "vorher rauszieh" Methode
und das obwohl sie erst vor 4 Monate entbunden hat!

Könnte sie schwanger sein? Könnte das eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein? Könnte es doch ihre Mens sein, obwohl sie noch stillt? Fragen über Fragen..

Mehr lesen

18. März 2009 um 14:28

Ah
also könnte es auch doch schon die Mens sein.
Danke für eure Antworten! Werde es mal weiter geben

Gefällt mir
20. März 2009 um 20:46

MUSS EUCH NOCHMAL NERVEN
Also es hat sich einiges bei ihr getan:

- die Blutung hat aufgehört ( war nur 1 Tag - also eher wie eine Schmierblutung als eine Periodenblutung)
- sie hat Kopf- und Rückenschmerzen

Ob sie wirklich schwanger ist?

Gefällt mir
21. März 2009 um 8:49
In Antwort auf mave_12533134

MUSS EUCH NOCHMAL NERVEN
Also es hat sich einiges bei ihr getan:

- die Blutung hat aufgehört ( war nur 1 Tag - also eher wie eine Schmierblutung als eine Periodenblutung)
- sie hat Kopf- und Rückenschmerzen

Ob sie wirklich schwanger ist?

....
Zur Not ganz einfach einen Test machen bzw. zum Arzt....der ist wohl etwas sicherer, als unsere Rateversuche hier.

Und Kopfschmerzen und Rückenschmerzen als Schwangerschaftssymtom?? Ich glaub eher nicht.

Ich würd deiner Schwester auch raten, dass wenn keine weitere Schwangerschaft in nächster Zeit geplant ist, lieber richtig zu verhüten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers