Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein das man nach ein AS den Eisprung spürt?

Kann es sein das man nach ein AS den Eisprung spürt?

3. Juli 2014 um 20:24 Letzte Antwort: 23. August 2014 um 22:06

Hallo
Habe mein Kind leider in der 7. Wochen gehen lassen müssen. Ich hatte dann am 1. April eine Ausschabung. Das war sehr schlimm für uns. Einen Monat später haben wir aber wieder angefangen zu herzeln. Nicht weil wir unser Sternchen ersetzen wollten sondern weil wir uns einfach wieder bereit fühlten. Jetzt zu eigentlichen Frage, ich habe meinen Eisprung nie gespürt. Also ich habe wirklich nie etwas gemerkt. Diesen Monat hatte ich ein Stechen linke Seite Unterbauch um die Zeit rum wo mein Eisprung ist. Rechts auch ein wenig. kann es sein das ich den Eisprung jetzt spüre? hat das was mit der Ausschabung zu tun ? Manche Frauen spüren den ja.
Lg Lisa

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 20:26

19
Achso bin übrigens 19.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2014 um 22:06
In Antwort auf zera_12456335

19
Achso bin übrigens 19.

Verschrieben :S
17*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook