Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann es sein das ich vieleicht do schwanger bin???

Kann es sein das ich vieleicht do schwanger bin???

3. September 2009 um 21:21 Letzte Antwort: 3. September 2009 um 21:43

so jetzt nochmal irgendwie hat es gerade nicht geklappt

also ich bin seid genau 8 tagen überfällig
habe am 5ten tag als ich überfällig war 2 tests gemacht waren beide negativ
habe dann gestern nochmal einen gemacht der war aber auch negativ.

habe jetzt seid einigen tagen weislichen ausfluss mir war vor einigen tagen etwas schwindelig und schlecht
hab auch ab und zu mal einen druck im unterleib und seit heute auch einen kleinen im rücken und bin voll müde. aber wenn ich meine tage bekomme hab ich ganz andere anzeichen starke unterleibschmerzen und so.
hab sie auch immer pünktlich alle 28-29 tage bekommen

kann es also sein das mein körper die hormone nocht nicht richtig vorweisen kann??

wäre euch über jeden beitrag dankbar
lg

Mehr lesen

3. September 2009 um 21:31

Hast Du denn
bisher die Pille genommen und nun abgesetzt oder wie hast Du bisher verhütet? Das ist wichtig um deine Symptome zu deuten.
Solltest Du jetzt erst abgesetzt haben muss sich dein Körper erst mal einpendeln das kann 1 Monat dauern aber auch bis zu 12 Monate, nicht geschockt sein aber sowas gibt es

LG

Gefällt mir
3. September 2009 um 21:36
In Antwort auf rin_12265743

Hast Du denn
bisher die Pille genommen und nun abgesetzt oder wie hast Du bisher verhütet? Das ist wichtig um deine Symptome zu deuten.
Solltest Du jetzt erst abgesetzt haben muss sich dein Körper erst mal einpendeln das kann 1 Monat dauern aber auch bis zu 12 Monate, nicht geschockt sein aber sowas gibt es

LG

Nein,
wir verhüten schon seit einem jahr nicht mehr

Gefällt mir
3. September 2009 um 21:39
In Antwort auf amice_12748480

Nein,
wir verhüten schon seit einem jahr nicht mehr


hmm dann bleibt nur abwarten oder ein Bluttest beim FA
Tests sind ja in der Regel zu 99% zuverlässig, aber ich würde bis Montag warten was passiert
Viel Glück und alles Gute

Gefällt mir
3. September 2009 um 21:42
In Antwort auf rin_12265743


hmm dann bleibt nur abwarten oder ein Bluttest beim FA
Tests sind ja in der Regel zu 99% zuverlässig, aber ich würde bis Montag warten was passiert
Viel Glück und alles Gute

Alles,
klar vielen dank für den beitrag werde montag dann wohl mal los gehen

Gefällt mir
3. September 2009 um 21:43


Mach doch sonst einen Clearblue Digital sst... das ist ein frühtest der wird dir das richtige anzeigen .
Viel Glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers