Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein das ich unfruchtbar bin?

Kann es sein das ich unfruchtbar bin?

27. Oktober 2010 um 20:57 Letzte Antwort: 28. Oktober 2010 um 10:59

hallo zusammen,

also, wünschen uns nun seit längerem ein kind!
habe vor ca einem jahr die pille abgesetzt und bis heute ist noch nichts passiert!
hatte schon oft schwangerschaftsanzeichen die aber leider alle vergebens waren!
nun versuchen wir es schon seit über einem jahr mit einer ss aber bis heute ist nichts passiert!
bei meinem FA habe ich auch mal nachgefragt, er sagte aber zu mir das man unfruchtbarkeit nicht testen kann!
ich verstehe das nicht, meine schwester hatte in meinem alter schon 2 kinder, und bei mir will es einfach nich klappen!

gibt es hier jmd der das gleiche problem hat oder mir iwie weiterhelfen kann??

danke im vorraus!

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 10:59

Nfp
Versuchs doch mal mit NFP. Dann siehst du ob du einen Eisprung hast oder nicht. Falls ja, dann könnt ihr gezielter am Kind arbeiten

Gefällt mir