Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kann es sein das ich Schwanger bin

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2013 um 20:40
G
gwenda_12183275
25.09.13 um 13:49

Hallo liebe Leute. Dieses Thema wurde hier schon oft disskutiert, aber irgendwie passt keine Situatíon zu meiner bzw. hab ich hier viel gelesen, bekam aber so noch viel mehr Panik. Ich habe vor 13 Wochen mit meinem Schwarm geschlafen,er ist nicht in mir gekommen, was ja auch nicht wirklich was sagt. er hat mich aber danach abgeschossen und ich hatte wahnsinnige Liebeskummer. Ich habe leider nur mit Pille verhütet, die ich aber regelmäßig genommen habe.
2 wochen später bekam ich unterleibsschmerzen, sobald ich mich nach vorne bückte und hatte blähungen, auch übelkeit war mit von der partie, ich habe aber nicht erbrochen. Meine Tage hab ich zum richtigen Zeitpunkt bekommen, aber das sagt ja leider nichts aus. Auch im nächsten monat hab ich meine Tage bekommen, aber da ich immer noch schmerzen und übelekeit hatte, bekam ich angst und machte mit morgenurin nach 9 wochen einen test, dieser viel negativ aus und ich war erleichtert. Die übelkeit war auch sofort weg, auch der bacuh drückte nicht mehr so, nur die blähungen waren noch da.
Jetzt vor ca 2 Wochen fing es wieder an , außer der übelkeit. Ich habe einen richtigen blähbauch, bauschmerzen und immer ein unangenehmes gefühl im bauch.
Gestern hab ich wieder pünktlich meine Tage bekommen, ich habe aber immer noch wahnsinnige Angst schwanger zu sein, und weine fast nur noch. Leider hab ich jeden Tag bis 6 Uhr schule, und bis ich einen Termin bei meinen FA bekomme ist mein Bauch schon kugelrund.

Ich hoffe das ihr mir etwas die angst nehmen könnt, ich weiß dass ihr es nicht 100 prozentig wissen könnt und das dafür der arzt zuständig ist. Ich bin blos einfach nur durch net wind und hoffe auf antworten. Danke schon im vorraus.

Mehr lesen

R
rojda_12871232
25.09.13 um 13:55

Ausgeschlossen
Laut dieser Beschreibung bist du zu 100% NICHT schwanger.
Wenn du deine Periode nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr bisher immer pünktlich hattest und ein Schwangerschaftstest 9 Wochen später ein negativ anzeigte bist du wirklich nicht schwanger.

Deine Beschwerden sind also anderer Natur.
Vielleicht kann dir dein Hausarzt weiter helfen.

Alles liebe
SnuSnu

Gefällt mir

P
pansy_877881
25.09.13 um 14:00
In Antwort auf rojda_12871232

Ausgeschlossen
Laut dieser Beschreibung bist du zu 100% NICHT schwanger.
Wenn du deine Periode nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr bisher immer pünktlich hattest und ein Schwangerschaftstest 9 Wochen später ein negativ anzeigte bist du wirklich nicht schwanger.

Deine Beschwerden sind also anderer Natur.
Vielleicht kann dir dein Hausarzt weiter helfen.

Alles liebe
SnuSnu

Ich schließe mich
Snusnu an. Du bist NICHT schwanger !!!
Das müsstest du auch eigentlich selber wissen
Geh zum Hausarzt
Lg

Gefällt mir

D
denna_12111667
25.09.13 um 14:01

Definitiv nicht
Du kannst doch gar nicht schwanger sein, wenn du selber schreibst, dass du regelmäßig deine Pille nimmst...

Gefällt mir

Anzeige
S
sofija_12538154
25.09.13 um 14:01

Sorry jetzt aber mal ehrlich
Denkt ihr eigentlich wenn man euch schon ansieht das ihr schwanger seit ... Wenn du die pille nimmst bist du ganz sicher nicht schwanger und sonst verhüt halt mit einem kondom auch noch !!! Und nur zuinfo es kann nimand in deinen körper hineinschauen und wir sind auch keine ärzte also !!!

Gefällt mir

S
sofija_12538154
25.09.13 um 14:02

& wenn ihr immer gleich panik schiebt dann
Lässt es mit dem SEX ist doch ein kindergarten !!

Gefällt mir

G
gwenda_12183275
25.09.13 um 14:04

Hmm
Danke für die schnellen netten Antworten. Aber wenn man als Frau Bauchschmerzen bekommt, denkt man gleich an Schwangerschaft und ich habe hier gelesen, dass sie Pille oft nicht wirkt bzw frauen trotz pille ohne einnahmefehler schwanger geworden sind, dass man sich auf die Regel auch nicht mehr verlassen kann und dass ein schwangerschaftstest oft nicht richtig funktioniert.

Gefällt mir

Anzeige
R
rojda_12871232
25.09.13 um 14:08

Nein
Naschkatze,

Das alles das was du beschrieben hast wirklich einsetzt muss die erde viereckig werden.
Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel die es gibt. Ein Schwangerschaftstest überschlägt sich nach neun Wochen und Bauchschmerzen sind kein wirkliches Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Gefällt mir

S
sofija_12538154
25.09.13 um 14:10
In Antwort auf gwenda_12183275

Hmm
Danke für die schnellen netten Antworten. Aber wenn man als Frau Bauchschmerzen bekommt, denkt man gleich an Schwangerschaft und ich habe hier gelesen, dass sie Pille oft nicht wirkt bzw frauen trotz pille ohne einnahmefehler schwanger geworden sind, dass man sich auf die Regel auch nicht mehr verlassen kann und dass ein schwangerschaftstest oft nicht richtig funktioniert.

Ja aber das ist vl. 1 von denn vier möglichkeiten
Und nicht alle vier !! Aber du hast deine Tage bekommen nimmst die pille und er ist nicht in dir gekommen und der test ist negativ !!! Und bei gott bauchschmerzen kann auch von der regel kommen ... Denkt einfach mal nach !!

Gefällt mir

Anzeige
D
denna_12111667
25.09.13 um 14:10


Außerdem gab es bei dir ja keinen Einnahmefehler, also warum sollte die Pille dann nicht wirksam gewesen sein?

Gefällt mir

G
gwenda_12183275
25.09.13 um 14:14

Vielen Dank
Das beruhigt mich sehr. Aber da ich ein Mensch bin, der auf alles körperlich reagiert bin ich eben sehr unsicher, aber langsam muss ich es eben glauben.

Gefällt mir

Anzeige
G
gwenda_12183275
25.09.13 um 14:18

Ja aber..
Über die Pille hört man so vieles, einer sagt das, der andere sagt das. Ich war auch etwas angetrunken an dem Abend. Abeer ich denke nicht, das das die pille beeinflusst hat.

Gefällt mir

G
gwenda_12183275
25.09.13 um 14:25
In Antwort auf sofija_12538154

Ja aber das ist vl. 1 von denn vier möglichkeiten
Und nicht alle vier !! Aber du hast deine Tage bekommen nimmst die pille und er ist nicht in dir gekommen und der test ist negativ !!! Und bei gott bauchschmerzen kann auch von der regel kommen ... Denkt einfach mal nach !!

Ja das weiß ich schon aber..
ich kenne die shcmerzen die ich während meiner regel habe und das sind andere schmerzen und Brustziehen hatte ich noch nie während meiner Regel, das hab ich auch noch nicht erwähnt. Aber ich weiß auch selbst das es ziemlich dämlich rüber kommt, wenn man so panik schiebt.

Gefällt mir

Anzeige
R
rojda_12871232
25.09.13 um 14:35

Tipp
Für mich hört sich das so an als willst du schwanger sein, das würde auch deine übertriebene "angst" erklären.
Ich bin mir sicher dein Gynäkologe wird dir auch sicher nochmal eingehend erklären unter welchen Umständen man schwanger wird und woran man es merkt.
Wirklich, geh mal zum Gynäkologen und lass dich mal checken.

Gefällt mir

G
gwenda_12183275
25.09.13 um 14:47

Ohh nein
schwanger werden , wäre für mich der reinste Horror, vorallem nicht mit dem Vater und ich bin mitten in der Ausbildung. Und selbst fühle ich mich zu unreif für ein Kind.

Die nächste Anlaufstelle wird ein Hausarzt sein, da es bei meinem FA um die 2 monate dauern kann, bis man einen Termin bekommt.

Gefällt mir

Anzeige
R
rojda_12871232
25.09.13 um 17:00

Natürlich kann er helfen. ..
Wenn man ständig Bauchschmerzen hat und einem übel ist kann einem der Hausarzt auch helfen! Offensichtlich liegt keine Schwangerschaft vor ergo muss auch nicht zwingend ein Gynäkologe aufgesucht werden.

Gefällt mir

G
gwenda_12183275
25.09.13 um 17:51

Ich denke schon
Theoretisch wäre ich im dritten Monat und das könnte jeder arzt auf dem Ultraschall sehen, auch einen Bluttest könnte ich in erwägung ziehen. Aber ich ja eher nicht schwanger bin, will ich natürlich nach der ursache für meine ganzen symptome finden.

Gefällt mir

Anzeige
S
solva_12723471
25.09.13 um 20:20
In Antwort auf rojda_12871232

Ausgeschlossen
Laut dieser Beschreibung bist du zu 100% NICHT schwanger.
Wenn du deine Periode nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr bisher immer pünktlich hattest und ein Schwangerschaftstest 9 Wochen später ein negativ anzeigte bist du wirklich nicht schwanger.

Deine Beschwerden sind also anderer Natur.
Vielleicht kann dir dein Hausarzt weiter helfen.

Alles liebe
SnuSnu

Ganz genau....
meine Güte-wie naiv sind einige Frauen nur!!!
Wie alt bist Du???

Gefällt mir

S
solva_12723471
25.09.13 um 20:25

Mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht schwanger!!!
Mein Gott....
klär Dich mal kurz auf....
die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel überhaupt!

Sie wirkt sehr gut,es sei denn
1.man nimmt Sie gar nicht ein
2.man nimmt Sie wie Smarties und vergisst Sie ständig
3.man übergibt sich paar Stunden nach Einnahme
4.man nimmt Antibiotika

Du hattest Deine Regel,Der SS TEst zeigt negativ an....
NICHT SCHWANGER!

Bauchschmerzen sind KEIN Anzeichen einer Schwangerschaft-Übelkeit übrigens auch nicht!

Gefällt mir

Anzeige
G
gwenda_12183275
26.09.13 um 14:07

Wenn
die Pille immer wirken würde, wieso sagen dann so viele Frauen das sie trotz korrekter Pilleneinnahme schwanger geworden sind.

Ich glaube ja auch das die Pille sehr sicher sind, doch solche Aussagen von anderen Frauen verunsichern mich total.

Gefällt mir

S
solva_12723471
26.09.13 um 21:18

Ganz einfach....
weil die wenigsten Frauen öffentlich zugeben wollen,das Sie die Pille eben vergessen haben und selbst Schuld sind am ungewolten Schwanger sein!

Kenne nicht eine Person die bei korrekter Pilleneinnahme schwanger wurde!

Habe selbst 18 Jahre lang die Pille genommen,schwanger wurde Ich erst als Ich es wollte und Pille abgesetzt habe!

Bauchschmerzen kann alles mögliche sein- Blähungen,Magenschmerzen oder Reizdarm,gynäkologische Erkrankungen,ect.!

Bei einer Schwangerschaft hast Du eher spannende Brüste und ein Ziehen in der Leiste...nix mit Bauchweh!

So...
Lg

Gefällt mir

Anzeige
G
gwenda_12183275
27.09.13 um 14:24
In Antwort auf solva_12723471

Ganz einfach....
weil die wenigsten Frauen öffentlich zugeben wollen,das Sie die Pille eben vergessen haben und selbst Schuld sind am ungewolten Schwanger sein!

Kenne nicht eine Person die bei korrekter Pilleneinnahme schwanger wurde!

Habe selbst 18 Jahre lang die Pille genommen,schwanger wurde Ich erst als Ich es wollte und Pille abgesetzt habe!

Bauchschmerzen kann alles mögliche sein- Blähungen,Magenschmerzen oder Reizdarm,gynäkologische Erkrankungen,ect.!

Bei einer Schwangerschaft hast Du eher spannende Brüste und ein Ziehen in der Leiste...nix mit Bauchweh!

So...
Lg

Ja also...
ich denke auch das ist vin Frau zu Frau unterschiedlich. Brustziehen hatte ich ja auch, aber das war denk ich mal nur Einbildung, weil ich mich in die ganze sache reingesteigert hab. Am besten ich lese solche Artikel garnicht erst durch, wenn irgendeine wieder irgendwas verzapft.
Danke für die ehrlichkeit, hat mich wirklich erleichtert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
solva_12723471
27.09.13 um 15:14
In Antwort auf gwenda_12183275

Ja also...
ich denke auch das ist vin Frau zu Frau unterschiedlich. Brustziehen hatte ich ja auch, aber das war denk ich mal nur Einbildung, weil ich mich in die ganze sache reingesteigert hab. Am besten ich lese solche Artikel garnicht erst durch, wenn irgendeine wieder irgendwas verzapft.
Danke für die ehrlichkeit, hat mich wirklich erleichtert

Gerne....
man darf nicht alles glauben,was man im Internet liest!

Gefällt mir

Anzeige
G
gwenda_12183275
28.09.13 um 14:27
In Antwort auf solva_12723471

Gerne....
man darf nicht alles glauben,was man im Internet liest!

Das..
ist wohl war.

Gefällt mir

G
gwenda_12183275
02.10.13 um 13:57

Ahhhhhh
etz hab ich auch noch schmerzende Brüste und stechende schmerzen in der nierengegend :/

Gefällt mir

Anzeige
I
isolde_12475818
02.10.13 um 14:10
In Antwort auf gwenda_12183275

Ahhhhhh
etz hab ich auch noch schmerzende Brüste und stechende schmerzen in der nierengegend :/


... Du bist hundert pro NICHT schwanger!

Gefällt mir

S
sofija_12538154
02.10.13 um 14:12

Jetzt mal ehrlich
Schreist du nach aufmerksamkeit ?? Geh zum arzt und dann weisst du was los ist ... Also ehrlich mal ... Das ist doch ein kindergarten lass es in zukunft mit dem sex dann musst du nicht so eine paranoia schieben ... ...

Gefällt mir

Anzeige
G
gwenda_12183275
02.10.13 um 19:18
In Antwort auf sofija_12538154

Jetzt mal ehrlich
Schreist du nach aufmerksamkeit ?? Geh zum arzt und dann weisst du was los ist ... Also ehrlich mal ... Das ist doch ein kindergarten lass es in zukunft mit dem sex dann musst du nicht so eine paranoia schieben ... ...

...
Nein ich schreie nicht nach aufmerksamkeit , ich bin einfach sensibel wenns um das Thema geht. Es ist das erste mal dass ich etwas in einem Forum geschrieben habe & wenn dich das so nervt, dann schreib doch einfach nicht, es zwingt dich keiner das du dich mit dem Thema annähernd beschäftigst oder auseinandersetzt !!!!!

Gefällt mir

K
kajsa_12856320
02.10.13 um 19:49
In Antwort auf gwenda_12183275

...
Nein ich schreie nicht nach aufmerksamkeit , ich bin einfach sensibel wenns um das Thema geht. Es ist das erste mal dass ich etwas in einem Forum geschrieben habe & wenn dich das so nervt, dann schreib doch einfach nicht, es zwingt dich keiner das du dich mit dem Thema annähernd beschäftigst oder auseinandersetzt !!!!!


Geh am Besten zu deinem Frauenarzt und lass dich checken!
Manchmal kann deine Psyche deinem Körper einen Streich spielen und du bekommst derartige Scheinsymptome.

Aber da keine von uns Ärztin ist und so ziemlich jede dir rät deinen FA aufzusuchen, solltest du das tatsächlich in Erwägung ziehen!

Bis dahin cool bleiben, auch wenns schwer ist!

Gefällt mir

Anzeige
S
sofija_12538154
03.10.13 um 16:00

Ich sag auch nichs wenn du fragst
Aber das du 500x schreibst ich hab schmerzen schmerzen schmerzen ... Was sollen wir jetzt machen geeeeeh doch zum arzt oder frag deine mutter !!!! Und wenn man 100x sagt u bist nicht schwanger dann glaub es einfach auch wenn der test auch noch negertiv anzeigt !!!!!!!!!!!! Solche mädchen wie du machen mich einfach verrück ... Schnackseln rumm und danach weinen sie rumm bin ich schwanger ... Das ist doch nicht normal wenn du deine regel bekommst der test negativ ist und du regelmässig die pille nimmst ??? Denkst du wirklich das du dann schwanger bist !!! Nur weil du schmerzen hast ??? Halloooooo ... Manchmal denk ich mir was eig. In eurem kopf vosich geht das man nach soooo viele zeicheb für nicht schwanger denkt man ist schwanger !! Und ich darf hier jawohl meine meinung sagen denn wie ich es hier so mitbekomme willst du ja wirklich nur aufmerksamkeit ... Vl. Ist dir soo langweillig das du einfach jemand zum schreiben brauchst weil sonst hab ich keine erklärung für das 1000x nachfragen wenn es 100% nicht so ist das du schwanger bist !!!

Gefällt mir

G
gwenda_12183275
04.10.13 um 10:48
In Antwort auf sofija_12538154

Ich sag auch nichs wenn du fragst
Aber das du 500x schreibst ich hab schmerzen schmerzen schmerzen ... Was sollen wir jetzt machen geeeeeh doch zum arzt oder frag deine mutter !!!! Und wenn man 100x sagt u bist nicht schwanger dann glaub es einfach auch wenn der test auch noch negertiv anzeigt !!!!!!!!!!!! Solche mädchen wie du machen mich einfach verrück ... Schnackseln rumm und danach weinen sie rumm bin ich schwanger ... Das ist doch nicht normal wenn du deine regel bekommst der test negativ ist und du regelmässig die pille nimmst ??? Denkst du wirklich das du dann schwanger bist !!! Nur weil du schmerzen hast ??? Halloooooo ... Manchmal denk ich mir was eig. In eurem kopf vosich geht das man nach soooo viele zeicheb für nicht schwanger denkt man ist schwanger !! Und ich darf hier jawohl meine meinung sagen denn wie ich es hier so mitbekomme willst du ja wirklich nur aufmerksamkeit ... Vl. Ist dir soo langweillig das du einfach jemand zum schreiben brauchst weil sonst hab ich keine erklärung für das 1000x nachfragen wenn es 100% nicht so ist das du schwanger bist !!!

....!
Ich habe mein Gründe, warum ich so auf das Thema reagiere und bevor man über jemanden urteilt sollte man mal hinterfragen wieso er so ist. Wenn du so locker damit umgehen kannst, dann ist das gut für dich, aber ich bin halt anders und man könnte auch versuchen sich in die Lage von anderen hineinzuversetzen , ich hab schon viel in meinem Leben mitgemacht. Ich brauche keineswegs Aufmerksamkeit, ich habe nicht aus Spaß oder langeweile in das Forum geschrieben, sondern weil ich wirklich fertig war und um mir gewissheit zu verschaffen und das mir jemand hilft, der davon ahnung hat.
Ich habe keine Eltern mehr die mir hätten Rat geben können. Und ich habe mit sicherher nicht 100 mal über schmerzen geklagt, das ist wohl etwas übertrieben.
Deine Meinung kannst du natürlich sagen, aber ich möchte mich einfach nicht beleidigen lassen, das ist wohl auch verständlich.

Gefällt mir

Anzeige
A
ai_12639688
04.10.13 um 11:03

Nicht schwanger
Du bist nicht schwanger!!!!
So langsam habe ich das Gefühl das du es dir mehr als alles andere wünschst .. eine Familie .. usw ..

Geh nicht zum Frauenarzt , weil eine Schwangerschaft definitiv NICHT besteht .. sondern geh zum Psychologen !!!!
Der kann dir helfen die Hintergründe deines "wahnsinns" zu ergründen !!! .. nicht wir..

Gefällt mir

S
sofija_12538154
04.10.13 um 12:02

Jaja
Ich hab wirklich keine lust zum mit dir weiter diskutieren ich aufjedenfall merke das du nur nach aufmerksamkeits schreist naja mach weiter soo

Gefällt mir

Anzeige
H
hilke_11974703
04.10.13 um 12:13

Warst du nun beim FA?
Ich denke wie die meisten hier dass du nicht Schwanger bist.. aber wenn du dass pbwohl keine Anzeichen anders empfindest.. warum gehst du nicht zum FA? Wir alle können dir doch auch nicht weiter helfen!

Gefällt mir

G
gwenda_12183275
04.10.13 um 15:14
In Antwort auf ai_12639688

Nicht schwanger
Du bist nicht schwanger!!!!
So langsam habe ich das Gefühl das du es dir mehr als alles andere wünschst .. eine Familie .. usw ..

Geh nicht zum Frauenarzt , weil eine Schwangerschaft definitiv NICHT besteht .. sondern geh zum Psychologen !!!!
Der kann dir helfen die Hintergründe deines "wahnsinns" zu ergründen !!! .. nicht wir..

....
Ich bin nicht Gestört, nur weil ich einmal in meinem Leben in einen Forum andere Menschen nach ihrer Meinung frage !!! ich habe viele Freunde und ein gutes Umfeld, es ging ledeglich um das Thema "Schwanger" um nichts anderes.

Gefällt mir

Anzeige
P
pansy_877881
04.10.13 um 15:30
In Antwort auf gwenda_12183275

....
Ich bin nicht Gestört, nur weil ich einmal in meinem Leben in einen Forum andere Menschen nach ihrer Meinung frage !!! ich habe viele Freunde und ein gutes Umfeld, es ging ledeglich um das Thema "Schwanger" um nichts anderes.

Es ist ja auch ok,
wenn du mal nachfragst.
Aber man hat dir hier so oft schon geschrieben du seist nicht schwanger und jeder normal denkender Mensch müsste es auch so langsam mal verstehen, wenn alles dagegen spricht.
Aber aus irgendeinem Grund steigerst du dich da so extrem rein, das man sich fragt ob du wirklich nur Aufmerksamkeit willst oder es einfach nicht kapierst oder kapieren willst.
Ich kann auch wirklich nicht nach vollziehen warum du nicht mal zum Hausarzt gehst bei deinen Beschwerden. Dem könntest du dann auch gleich mal von deiner übertrieben Angst erzählen schwanger zu sein, vielleicht hat er ja ne Idee woran das liegen kann.

Gefällt mir

G
gwenda_12183275
04.10.13 um 15:41

!!
Irgendwie wird man hier nur nieder gemacht, außerdem war ich schon beim Hausarzt!!! Ich habe hier niemanden beleidigt oder deartiges gemacht. Jeder Mensch ist anders und reagiert anders, andere dinge lassen mich eben wieder kalt. Und mich interessieren die Antworten sehr wohl !!!

Gefällt mir

Anzeige
P
pansy_877881
04.10.13 um 15:46
In Antwort auf gwenda_12183275

!!
Irgendwie wird man hier nur nieder gemacht, außerdem war ich schon beim Hausarzt!!! Ich habe hier niemanden beleidigt oder deartiges gemacht. Jeder Mensch ist anders und reagiert anders, andere dinge lassen mich eben wieder kalt. Und mich interessieren die Antworten sehr wohl !!!

Ok
und was hat der Hausarzt gesagt ?
Du wirst hier so angemacht, weil die meisten hier nicht verstehen können warum es nicht in deinem Kopf reingeht dass du nicht schwanger bist und dir ständig neue Sachen einfallen die für eine Schwangerschaft sprechen könnten.

Gefällt mir

G
gwenda_12183275
04.10.13 um 16:19
In Antwort auf pansy_877881

Ok
und was hat der Hausarzt gesagt ?
Du wirst hier so angemacht, weil die meisten hier nicht verstehen können warum es nicht in deinem Kopf reingeht dass du nicht schwanger bist und dir ständig neue Sachen einfallen die für eine Schwangerschaft sprechen könnten.

Jo
Eine Schwere Krankheit, die ich hier nicht breittrete, sonst heißt es "ohhhhh sie sucht aufmerksamkeit"
Ich hab mir nichts einfallen lassen.

Gefällt mir

Anzeige
P
pansy_877881
04.10.13 um 16:58
In Antwort auf gwenda_12183275

Jo
Eine Schwere Krankheit, die ich hier nicht breittrete, sonst heißt es "ohhhhh sie sucht aufmerksamkeit"
Ich hab mir nichts einfallen lassen.

Na gut ..
...ist dir denn jetzt wenigstens klar das du NICHT schwanger bist ?

Gefällt mir

G
gwenda_12183275
04.10.13 um 17:01
In Antwort auf pansy_877881

Na gut ..
...ist dir denn jetzt wenigstens klar das du NICHT schwanger bist ?

!!!
Jap ist es

Gefällt mir

Anzeige
T
tia_12570333
04.10.13 um 18:32

Du bist
EINDEUTIG SCHWANGER!

(Vielleicht ist es das was sie lesen will und gibt jetzt ruhe?! )

Gefällt mir

S
sofija_12538154
04.10.13 um 20:40

Ganz einfach damit
Genau solche leute wie du was zum fragen haben

Damit solche mädls endlich mal einsehen das es jeden nervt ...

Gefällt mir

Anzeige