Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein das ich schwanger bin

Kann es sein das ich schwanger bin

2. Juli 2012 um 21:24 Letzte Antwort: 3. Juli 2012 um 22:11

Habe gerade stark die Vermutung das ich evtl schwanger sein könnte. Habe zwar gestern meine Periode bekommen, aber nicht so wie sonst, gestern bekam ich sie ganz normal mit schmerzen und normalen blutungen, heute morgen hatte ich auch noch blutungen und plötzlich war fast gar nix mehr. und jetzt hat die periode komplett aufgehört. ich nehme keine pille, und habe meine periode normal immer so 5-6 tage, und die ersten 3 tage ist es immer realtiv stark. deshalb find ich das jetzt etwas komisch. kann ich jetzt schon einen test machen, oder sollte ich noch etwas warten. habe ansonsten keine weiteren anzeichen die auf eine schwangerschaft hindeuten könnten..

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 21:26


Hattest du denn auch ungeschützten geschlechtsverkehr? Wäre auch ein wichtiger faktor um dir weiter zu helfen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 21:40
In Antwort auf gro_12697086


Hattest du denn auch ungeschützten geschlechtsverkehr? Wäre auch ein wichtiger faktor um dir weiter zu helfen

Lg

Also
nein haben nicht verhütet, aber da wir uns ein kind wünschen wäre es auch nicht schlimm wenn was passiert ist.
nur bisher war es immer so das meine periode komplett ausgeblieben ist, wenn ich schwanger war. Habe bereits 2 Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 22:01
In Antwort auf wisdom_12045586

Also
nein haben nicht verhütet, aber da wir uns ein kind wünschen wäre es auch nicht schlimm wenn was passiert ist.
nur bisher war es immer so das meine periode komplett ausgeblieben ist, wenn ich schwanger war. Habe bereits 2 Kinder

Test???
kann ich da jetzt schon einen test machen, oder soll ich lieber noch warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 22:10

Achso...
Einen test kannst du jetzt schon machen, weil du deine mens ja schon bekommen solltest bzw bekommen hast, wenns denn deine periode ist.
Und sonst hast du keinerlei anzeichen?? Ich wünsche dir viel glück!

Lg lurifant mit gabriel 21 monate und bauchmädchen emma 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 22:07
In Antwort auf wisdom_12045586

Test???
kann ich da jetzt schon einen test machen, oder soll ich lieber noch warten

Nochmal zum test
kann ich den morgen dann zu jeder tageszeit machen, oder muss ich morgenurin verwenden, ich werde einen frühtest verwenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 22:11

...
Im morgenurin ist der hcg wert am höchsten, deshalb solltest du gleich in der früh testen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Könnte es etwa schon passiert sein?
Von: olympe_12299830
neu
|
3. Juli 2012 um 21:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook