Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein das ich schwanger bin ?

Kann es sein das ich schwanger bin ?

13. Januar 2011 um 6:31

Hi ich hatte anfang Januar zwischen (3-10) ungeschützten Sex mit meinem Freund und habe jetz leichte unterleib schmerzen und ab und an stechen im bauch ... meine regel kommt aber erst ende januar (26.1.) Habe oft Hunger aber meine Brust schmerzt nicht!
könnte es sein das ich schwanger bin? Ab wann kann ich einen Test machen?

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 7:01


Hast Du deine Regel regelmäßig?
Dann hattest Du sie so um Weihnachten rum.
Dann könnte das schon hinhauen dass so gegen 10. die Sache eingeschlagen hat
Also ich weiss von einem SST den man 4 Tage vor der zu erwartenden Regel machen kann.
Von ProSense

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 7:23

Wenn
man ungeschützt vögelt, kann eine Schwangerschaft dabei herauskommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 9:44

Also
mach am 27. einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es.

Ansonsten kann es alles sein.... hast du schon mal von PMS gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

les dir das bitte durch

Gruß Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 9:45

Ich würde auch....
SAgen in ca 10 tagen ein test machen... nicht unbedingt den billigsten nehmen und einen frühtest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen