Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein das ich Schwanger bin??

Kann es sein das ich Schwanger bin??

26. Februar 2008 um 23:19

Hallo,
also ich weiß es gibt viele einträge zu diesem thema, doch ich bin zur zeit ratlos und weiß nicht zu wem ich mit diesem problem gehen kann !! und hoffe das mir hier jemand helfen kann !!
und zwar hatte ich ungeschützten sex mit meinem freund nach dem ich meine tage hatt!! ich hatte meine tage am 2ten und wir haben es am 12ten gemacht !! mein eisprung hatte ich am 14ten ( ich spüre ihn immer)!! während meinem eisprung habe ich immer ein ziehen im unterleib..!!
doch leider hält dieses ziehen noch immer an ..!! ich mache mir ernsthaft sorgen ob ich vielleicht schwanger bin !!
er hat zwar nicht in mich rein gespritzt , doch es gibt die sogenannten "lusttropfen"!! und die bekommt er sehr oft..!! und davor wusste ich nicht das diese auch sperma enthalten haben können..!!
jetzt habe ich angst das ich schwanger bin !! meine tage müsste ich jetz wieder am 2ten bekommen..!! bin gespannt ob ich sie bekomme..!! ab wann kann man den ein schwangerschaftstest machen???
mir wurde aber auch gesagt das diese lusttropfen nicht immer spermien enthalten müssen !! und wenn doch welche da sind... dan sind es ganz wenige und es ist gering das diese auch zum ziel kommen... weil viele absterben.. und gar nicht zum ziel ankommen..!!
habe seit 2 tagen auch brust-schmerzen!! das hatte ich früher immer bevor meine periode kamm..!!

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen !! würde mich sehr freuen!!

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 23:39

Hallo
Hm was soll ich dir sagen. Du hattest am 14 Deinen ES und am 12 Sex, wenn das so ist besteht eine möglichkeit SS zu sein. Auch wenn er ihn Vorher rausgezogen hat. Denn 2 Tage vor dem ES sind die besten Tage ebenso der Tag des ES und der danach!! Man kann einen Frühtest 10 Tage nach der Empfängnis machen, allerdings sind diese Dinger auch nicht hundertprozentig sicher und es können Fehler auftretten.Ist dein Zyklus 30 Tage lang?Weil wenn ich so rechne haut das ganze nicht so hin??lg

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 23:54
In Antwort auf grashuepfer1

Hallo
Hm was soll ich dir sagen. Du hattest am 14 Deinen ES und am 12 Sex, wenn das so ist besteht eine möglichkeit SS zu sein. Auch wenn er ihn Vorher rausgezogen hat. Denn 2 Tage vor dem ES sind die besten Tage ebenso der Tag des ES und der danach!! Man kann einen Frühtest 10 Tage nach der Empfängnis machen, allerdings sind diese Dinger auch nicht hundertprozentig sicher und es können Fehler auftretten.Ist dein Zyklus 30 Tage lang?Weil wenn ich so rechne haut das ganze nicht so hin??lg

Ehmm...
Ja mein zyklus ist meistens30-31 tage !!
ich habe so angst das ich schwanger bin !! das kommt bei mir zur zeit gar nicht in frage... bin noch viel zu jung für sowas !! ich weiß man sagt wer sex hat kann auch die verantwortung danach tragen !! aber mein fehler war das ich mich verrechnet habe !!
diese lusttropfen, müssen aber nicht immer spermien enthalten ...oder liege ich da falsch !?!?
lg Maggi

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 16:09

Komisch
... wäre es nicht möglich das dieses ziehen auch vom muskelkater kommt??... habe mit meinem freund davor oft am tag sex gehabt und bin am ganzen tag 5 mal gekommen..!! immer wenn ich komme spanne ich meine ganzen muskeln an.. an diesem tag bin ich das aller erste mal überhaupt gekommen und das dan gleich 5 mal am tag !!
kann dieses ziehen im unterleib auch davon sein??
weil seit gestern ist dieses ziehen weg !!
LG maggi

Gefällt mir

2. März 2008 um 23:55
In Antwort auf maggimausi

Komisch
... wäre es nicht möglich das dieses ziehen auch vom muskelkater kommt??... habe mit meinem freund davor oft am tag sex gehabt und bin am ganzen tag 5 mal gekommen..!! immer wenn ich komme spanne ich meine ganzen muskeln an.. an diesem tag bin ich das aller erste mal überhaupt gekommen und das dan gleich 5 mal am tag !!
kann dieses ziehen im unterleib auch davon sein??
weil seit gestern ist dieses ziehen weg !!
LG maggi

Hallo
also ich habe meine tage bekommen ich war so glücklich !! ich hoffe es sind keine zeichen davon das ich schwange bin, habe nämlich gehört das man auch die tage bekommen kann wenn man auch schwanger ist !! aber ich glaube irgentwie nicht das es mein fahl ist !!
LG maggi

1 LikesGefällt mir

3. März 2008 um 15:18
In Antwort auf maggimausi

Hallo
also ich habe meine tage bekommen ich war so glücklich !! ich hoffe es sind keine zeichen davon das ich schwange bin, habe nämlich gehört das man auch die tage bekommen kann wenn man auch schwanger ist !! aber ich glaube irgentwie nicht das es mein fahl ist !!
LG maggi

Nee
also ich denk wenn du sie bekommen hast, zeigt es das du es nicht bist....

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 17:51

Schwanger oder nicht
mal eine frage ich hatte am 16.02 ein eisprung gehabt und gestern mit mein mann gv gehabt kann es sein das ich schon schwanger bin sorry die dumme frage aber hab seit heute morgen ein ziehn im bauch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen