Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein das ich schwanger bin?

Kann es sein das ich schwanger bin?

27. Juli 2008 um 15:19 Letzte Antwort: 28. Juli 2008 um 12:38

Guten Tag ihr lieben =) Ich hoffe mal wieder auf einen lieben Rat von euch:

Mein Partner und ich versuchen seit einigen Monaten ein Baby zu bekommen, die Pille habe ich schon bereits im Februar abgesetzt; leider hat es bisher nicht geklappt... Letzten Monat bildete ich mir durch meinen sooo großen Wunsch viele Symptome ein aber diesmal ist es ganz anders:

Ich habe seit Tagen sehr starke Magenschmerzen, fast schon krampfartig und viel Sodbrennen.
Anosnten habe ich "(leider)" keine "Anzeichen".
Genau heute wäre mein NMT, bis jetzt ist es auch noch zum glück ein solcher.
Nun meine Frage: Können solche Magenschmerzen ein Anzeichen darauf sein das eine eventuelle Schwangerschaft besteht?
Zum FA will ich erstmal noch nicht gehen, ich möchte lieber noch 1-2 wochen warten nicht das die Enttäuschung wieder zu groß ist.

Ich dank euch schon jetzt für eure Antworten!
Ganz Liebe Grüße von mir!

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 12:38

Ich habe auch so ein problem!
habe meist einen zyklus von ca. 34 tagen!wenn ich nicht falsch liege hatte ich so um 16.07.08 meinen eisprung!hätte letzte woche an einem tag etwas blut im ausfluss!habe seit gestern ein ziehen im unterleib!habe das gefühl, das kommt von den eierstöcken!
ich müsste eigentlich in 4 tagen also am 31.07.08 meine periode bekommen!habe heute einen schwangerschaftstest gemacht, war negativ!kann ich trotzdem schwanger sein!mein mann und ich wünschen uns sehr ein kind!ist der 1ste richtige versuch, aber ich verh. seit ca 1nem jahr nicht.kann das ziehen auch von einnistung kommen???

bitte um antwort!
vielen dank!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers