Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein das ich schwanger bin?

Kann es sein das ich schwanger bin?

3. Februar um 15:41 Letzte Antwort: 3. Februar um 21:46

Hallo, 
vielleicht hat das einer schon mal erlebt... ich bin 19 Jahre alt und verhüte mit der Pille. Ich hatte am 04.01 Geschlechtsverkehr und sollte am 18.01 meine Periode bekommen kam aber nicht alle 5 Schwangerschaftstest die ich nach Ausbleiben meiner Periode an unterschiedlichen Tagen gemacht hab sind negativ, dennoch bin ich mir unsicher und total panisch ob ich vielleicht doch nicht schwanger bin. Als ich beim Frauenarzt angerufen habe meinten die es ist total normal das diese mal ausbleiben kann und ich soll mir keine Sorgen machen

Mehr lesen

3. Februar um 15:44

Was ich vergessen habe zu erwähnen einer meiner Brüste zieht und ist größer als die andere 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar um 16:03

Hast du denn bei der Pilleneinnahme einen Fehler gemacht? Mal eine vergessen oder Durchfall/Erbrechen gehabt?
Ansonsten, wenn du schwanger wärst, müssten SS-Tests schon längst positiv anzeigen, wenn du inzwischen fast 3 Wochen überfällig bist. Und da alle Tests das gleiche anzeigen, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger.
Hattest du denn in den letzten Wochen Stress? Streit? Hektik?
Falls nein und deine Blutung weiter ausbleibt, kannst du auch zum FA gehen und mal checken lassen, woran es sonst liegen könnte. Aber ja, die Blutung kann auch mal ausbleiben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar um 16:33
In Antwort auf orchideenblatt

Hast du denn bei der Pilleneinnahme einen Fehler gemacht? Mal eine vergessen oder Durchfall/Erbrechen gehabt?
Ansonsten, wenn du schwanger wärst, müssten SS-Tests schon längst positiv anzeigen, wenn du inzwischen fast 3 Wochen überfällig bist. Und da alle Tests das gleiche anzeigen, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger.
Hattest du denn in den letzten Wochen Stress? Streit? Hektik?
Falls nein und deine Blutung weiter ausbleibt, kannst du auch zum FA gehen und mal checken lassen, woran es sonst liegen könnte. Aber ja, die Blutung kann auch mal ausbleiben.

Nein vergessen habe ich keine und nehme die Pille immer vor den Schlafen gehen hatte nachts auch keinen Durchfall oder musste brechen. Ja hinwieder war es mal stressig und habe meine Ernährung auf vegetarisch umgestellt, dass stresst den Körper auch. Was mich stutzig macht ist das Ziehen in der Brust und das die eine größer als die andere ist. Kann ja sein das es pms ist da ich meine Periode in 11 Tagen wieder kriegen müsste 🤷🏼‍♀️

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar um 16:38

Mach dir keine Sorgen, wenn du schwanger wärst, würde ein Test zu diesem Zeitpunkt hundert prozentig positiv sein. Ich würde noch etwas warten und dann gegebenfalls beim FA abklären lassen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar um 16:55
In Antwort auf smitee2

Mach dir keine Sorgen, wenn du schwanger wärst, würde ein Test zu diesem Zeitpunkt hundert prozentig positiv sein. Ich würde noch etwas warten und dann gegebenfalls beim FA abklären lassen. 

Dankeschön...habe glücklicherweise sowieso in 2 Wochen einen regulären Untersuchungstermin 😄

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar um 21:46

Nur zur Info. 

Unter der Pille hast du kein richtigen Zyklus und Menstruation. 

Sondern eine Tabletten Entzugsblutung.

Schwanger wirst du nicht sein, wenn die Test's negativ sind. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club