Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein das ich schwanger bin ?

Kann es sein das ich schwanger bin ?

1. Mai um 13:16

Hallo erstmal,
ich (14) war vor kurzem bei meinem Freund und wir haben ein wenig 'rumgemacht'.
Es kam dazu das er gekommen ist und ein paar Minuten danach hat er mich gefingert.
Wir haben beide nicht daran gedacht das er noch ein wenig sperma an der Hand hatte.
Ich habe direkt an dem Tag einen Schwangerschaftstest gemacht und da war nur ein Strich. (Zum Glück )
Jetzt habe ich meine Blutung bekommen und das nach 18 Tagen.
Habe schon nachgelesen und da Stande es gibt auch Blutungen wenn man schwanger ist.
Sorry für die Rechtschreibung :‘D
Hoffe ihr wisst etwas mehr über das Thema Bescheid!

Mehr lesen

1. Mai um 14:26

Du hast einen Schwangerschaftstest an dem Tag gemacht, als du Sex mit ihm hattest? Du weißt schon, dass die Eizelle nicht so schnell befruchtet wird und dass der Test dann natürlich negativ ausfällt. Wiederhole den Test jetzt nochmal.
Wie kam denn das Sperma an seine Hand? Wie habt ihr verhütet?
Lass dich auf jeden Fall mal besser darüber aufklären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 16:42

Weil die Kinder und Jugendlichen heute von ihren Eltern (und den Frauenärzten) einfach nicht mehr aufgeklärt werden!
Sorry, aber es ist eine Katastrophe was sich die Eltern heute leisten - die finden wohl, dass die Kinder halt einfach abtreiben sollen wenn was schiefgegangen ist, ist anscheinend besser als den Nachwuchs adäquat aufzuklären. Traurig!!


@Tabea
Vertraut euch BITTE euren Eltern an und bittet sie, euch gut über Verhütung aufzuklären!
Stellt Ihnen alle Fragen, die ihr habt, und lasst nicht locker bis eure Eltern sie euch beantwortet haben!

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen