Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein das ich schwanger bin ?

Kann es sein das ich schwanger bin ?

28. April 2019 um 19:30 Letzte Antwort: 28. April 2019 um 23:01

Hallo! Ich mache mich im Moment ziemlich verrückt, da ich irgendwas spüre was nicht normal ist. Ich hatte am 16.4.19 meine Periode das aber auch nur 3-4 Tage sonst eigentlich immer länger, knapp eine Woche später fing es dann an mit der Übelkeit 2 Tage hintereinander das hatte sich dann wieder beruhigt und nun habe ich seit 3 Tagen Übelkeit ziehen im Unterbauch ab und zu in den Rücken rein dazu Kopfschmerzen und das Gefühl ich müsse groß was aber nicht so ist. Lasse auch sehr häufig Wasser. Schnupfen ist hin und wieder auch mal da, fühle mich teilweise als hätte ich eine Grippe aber wiederum auch nicht da es mir dann schlagartig gut geht.Hunger habe ich aber kaum mir ist eher schlecht und flau im Magen aber gleichzeitig auch irgendwie Hunger .. kann es sein das ich schwanger bin und ist es noch zu früh für einen Test ? Lg 

Mehr lesen

28. April 2019 um 20:09
In Antwort auf melissacarstensengw

Hallo! Ich mache mich im Moment ziemlich verrückt, da ich irgendwas spüre was nicht normal ist. Ich hatte am 16.4.19 meine Periode das aber auch nur 3-4 Tage sonst eigentlich immer länger, knapp eine Woche später fing es dann an mit der Übelkeit 2 Tage hintereinander das hatte sich dann wieder beruhigt und nun habe ich seit 3 Tagen Übelkeit ziehen im Unterbauch ab und zu in den Rücken rein dazu Kopfschmerzen und das Gefühl ich müsse groß was aber nicht so ist. Lasse auch sehr häufig Wasser. Schnupfen ist hin und wieder auch mal da, fühle mich teilweise als hätte ich eine Grippe aber wiederum auch nicht da es mir dann schlagartig gut geht.Hunger habe ich aber kaum mir ist eher schlecht und flau im Magen aber gleichzeitig auch irgendwie Hunger .. kann es sein das ich schwanger bin und ist es noch zu früh für einen Test ? Lg 

Wenn deine Periode am 16.04. ist es i.d.R. noch viel zu früh für solche Symptome. Zumal du sie ja auch schon seit ein paar Tagen hast.

100%ig kann man das natürlich nicht sagen, dafür müsste man wissen, wann dein Eisprung war etc. Aber anhand deiner Erläuterung halte ich es für äußerst unwahrscheinlich

Ich hatte zb als ich eigentlich meine Tage hätte bekommen Müssen, nur die typischen Unterleibsschmerzen, aber es setzte keine Blutung ein, dann war der Test positiv 😊 So richtige Symptome wie Übelkeit setzten dann erst 2-3 Wochen später ein 😑

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2019 um 21:40

Sehr sensibele Frauen merken auch so früh schon was. 

Kann allerdings auch Wunschdenken sein und der Körper spielt dir ein Streich. 

Am besten wartest du bis NMT und machst ein Test.
Allerdings musst du dich noch etwas gedulden... 

Folsäure könntest du schonmal einnehmen,  schaden tut es nicht

28. April 2019 um 22:32
In Antwort auf dema

Wenn deine Periode am 16.04. ist es i.d.R. noch viel zu früh für solche Symptome. Zumal du sie ja auch schon seit ein paar Tagen hast.

100%ig kann man das natürlich nicht sagen, dafür müsste man wissen, wann dein Eisprung war etc. Aber anhand deiner Erläuterung halte ich es für äußerst unwahrscheinlich

Ich hatte zb als ich eigentlich meine Tage hätte bekommen Müssen, nur die typischen Unterleibsschmerzen, aber es setzte keine Blutung ein, dann war der Test positiv 😊 So richtige Symptome wie Übelkeit setzten dann erst 2-3 Wochen später ein 😑

Ja ich kann mir das alles auch nicht wirklich vorstellen aber es fühlt sich alles so komisch an, ich weiß nicht woher dieses stechen im Unterleib kommt der sich bis zum Rücken zieht und allgemein alles zusammen.. Danke für die Antwort !

28. April 2019 um 22:33
In Antwort auf nadu2.0

Sehr sensibele Frauen merken auch so früh schon was. 

Kann allerdings auch Wunschdenken sein und der Körper spielt dir ein Streich. 

Am besten wartest du bis NMT und machst ein Test.
Allerdings musst du dich noch etwas gedulden... 

Folsäure könntest du schonmal einnehmen,  schaden tut es nicht

Okay lieben Dank nein ein wunschdenken ist es nicht da ich mitten in der Ausbildung bin und auch noch sehr jung mit 17 ..

28. April 2019 um 23:01

Okay lieben Dank nein ein wunschdenken ist es nicht da ich mitten in der Ausbildung bin und auch noch sehr jung mit 17 ..

Ah ok,  ja das wäre wirklich früh zum wünschen. 

Warte den NMT ab,  dann siehst du ja was los ist.

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung oder Kontaktblutung
Von: user169624
neu
|
28. April 2019 um 21:23
33. Ssw -3. Schwangerschaft- wie ging es euch?
Von: 3bananapancakes
neu
|
28. April 2019 um 20:10
Cetrotide und Menopur abzugeben
Von: sonnenblume3
neu
|
28. April 2019 um 15:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram