Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein das ich schwanger bin ? Bekomme seit 2 monaten meine Tage nicht

Kann es sein das ich schwanger bin ? Bekomme seit 2 monaten meine Tage nicht

21. Mai 2018 um 23:36

hey leute ,­čśź
ich habe ein sehr sehr großes Problem!
Ich bin 16 Jahre alt und bekomme eingentlich regelmäßig meine Periode. Zuletzt hatte ich sie am 31.März jedoch ist schon der 21.Mai es ist fast 2 monate her das ich sie nicht bekomme. Ich hatte mit meinem ex freund die letzten male ungeschützt , und nehme auch keine Pille. Eigentlich ist nie was passiert aber so langsam habe ich angst. Ich hatte letzten monat am 28. April auch eine starke blasenentzündung und habe Antibiotika genommen. Kann sein das es sich deswegen auch verzögert hat? Ich habe Unterleib schmerzen und auch das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme aber kann das auch bei einer Schwangerschaft so sein das man schmerzen hat ? Ich hatte auch in letzter Zeit sehr viel Stress bin mit meinem ex auseinander gekommen , Prüfungen , Freundinnen etc. Was mich auch sehr belastet hat . 

Mehr lesen

22. Mai 2018 um 11:20

Die sache ist ich wollte nicht mal sex mit meinem Freund haben er hat mich immer dazu gedrängt und ohna Verhütung ­čśş und vor einer woche habe ich erfahren das er schon die ganze Zeit eine Affäre mit einer anderen hatte 

ich kann auch mit meinen Eltern nicht drüber reden die sind sehr sehr streng was das angeht allgemein der Kontakt mit einem jungen 

Gef├Ąllt mir

22. Mai 2018 um 11:26

Könnte ich auch alleine ohne meine Eltern zu einem anderen Frauenarzt gehen statt zu dem wo ich sonst immer war? Oder geht das nicht weil ich noch minderjährig bin

Gef├Ąllt mir

22. Mai 2018 um 13:48

vielen dank ! Ich bin noch sehr jung und ich weiß das es auch von mir aus falsch war ­čśĽ­čśÉ Ich gehe mir dann gleich ein test kaufen und wenn der hoffentlich negativ ist gehe ich glaube ich trotzdem zum Frauenarzt um nachzufragen warum meine Periode nicht kommt und wissen Sie vielleicht wie ich das regeln könnte wenn der Test positiv ist das ohne das meine eltern davon erfahren das abtreiben kann ?  Ich schäme mich dafür , selbst um zum arzt zu gehen .  

Gef├Ąllt mir

22. Mai 2018 um 19:30

Könnte das auch eventuell ein Grund sein warum ich meine Periode nicht bekomme ?

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Gef├╝hl mens kommt kommt aber nichts
Von: sina99
neu
22. Mai 2018 um 10:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das k├Ânnte dir auch gefallen