Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein das ich(11ssw) gestern mein baby gespürt habe???

Kann es sein das ich(11ssw) gestern mein baby gespürt habe???

19. Dezember 2008 um 7:06

hallo erstmal....
gestern abend lag ich auf der couch und war am fernsehn,aufeinmal hatte ich da so ein ganz zartes klopfen über meinem schambein.also puls war das nicht.nemmt mal euren kleinen finger und klopft in eure handfläche,so hat sich das angefühlt.es ist mein 2tes kind und ich freue mich schon riesig drauf.
lieben gruss Mamifreude

Mehr lesen

19. Dezember 2008 um 9:15

Oh sorry
ich habe die frage im falschen forum gestellt.ich wollte euch nicht verletzten.ich drücke euch aber alle die dauemn das es bei euch zu einer intaken,normalen ss kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook