Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es sein das er Zeugungsunfähig ist??

Kann es sein das er Zeugungsunfähig ist??

3. Dezember 2009 um 17:15 Letzte Antwort: 3. Dezember 2009 um 22:27

Hey

bin grad ziemlich down un bräuchte ma einen Rat von euch!!
Letze Woche hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, gestern hab ich mit ihm gesprochen um nochma darüber zu reden was des denn eigl. sollte und überhaupt, ich wollte aba damit naütrlich auf keinem fall nur ihm die Schuld dafür geben!Er meinte nur er hatt mir schon an dem Tag gesagt, dass nichts passieren kann und alles und dann hab ich gemeint ja aber des muss ja ein Grund haben...den wollt er mir aba nich sagen!!Aber wir er redet is er sich eben echt ziemlich sicher das da nichts passieren kann wenn wir so Sex haben...dann kann es ja eigl. fast nur sein das er Zeugungsunfähig ist oda?Ich hab mich natürlich danach total verrückt gemacht und mir die pille danach geholt und so...weil ich da dachte er sagt es halt so um mich zu beruhigen und ich hab mir gedacht ja sicher kann man sich ja nie sein!Und jetzt hab ich ihm da gestern paar Sachen gesagt die halt in der Woche alles zam gekommen sind und ich glaub ich hab ihn ziemlich verletzt damit =((
jetzt gehts mir natürlich noch tausendma schlimma als davor!und ich weiß auch nich weiso ers mir denn nich sagen will....
Ich weiß einfach nich was ich machen soll!

Lg

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 19:16

Hmm...
Also erstma kann ich sagen er ist ganz sicher nich so einer der sowas nur daher redet!!
ich mein jetzt im nachhiein wird mir ja einiges klar falls des wirkl. der fall is von wo ich schwer ausgehe...davor bzw. nachdem es passiert is hab ich mir natürlich gedacht ja weiso er des einfach gemacht hat oda i-was zu sagen...nur komisch is das er danach selber gesagt hat des war ja jetzt viel zu gefählrich und es gibt ja noch die pille danach!um es zu vertuschen?nur so kann ich es mir vorstellen....

Hmm...unser Beziehungsstatus is kompliziert aba so viel kann ich sagen ich liebe ihn und er mich und unsre "Beziehung" geht jetzt ca 10 monate...in den 10 Monaten kam es aba eben die letzte woche des erste ma zum GV!!Davor wollte ER nich...ich hab ihm scho 2ma davor gesagt das ich will....viel. auch ein Grund wieso er nich mit mir schlafen wollte deswegen??

Oh man ich hab jetzt so n schlechtes Gewissen, weil ich ihn gestern echt ziemlich blöd angemacht hab =(und wenns jetzt echt so ist...ich mein er war dann auch voll traurig und so!!des wollt ich doch auf keinem fall...
ich muss ihm voll zeit geben bis er mit mir drüber spricht oda?weil für männer is des sicherlich was sehr schlimmes...
er meinte erst er sagts mir in 1 Jahr und dann hat er gesagt in "9 Monaten" bis ich des erst ma gecheckt hab was er mir damit sagn wîll^^

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 21:18


Wäre echt dankbar über noch paar Meinungen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 21:25

Erm
Also für mich hört sich das auch eher danach an, dass der Herr gerne ohne Kondome... äh...vögelt.

Wobei ich mir in dem Zusammenhang dann Gedanken wegen AIDS machen würde. Schonmal weil in Deutschland die Neuansteckungsrate immens nach oben geht in den letzten Jahren. Irgendwie redet kaum noch wer über dieses Thema.

Selbst wenn er jetzt wirklich zeugungsunfähig ist.

Auszug aus Wikipedia:
"Chlamydien lösen hier insbesondere Erkrankungen (Chlamydiose) der Schleimhäute im Augen-, Atemwegs- und Genitalbereich aus mit teilweise schwerwiegenden Folgen wie Erblindung oder Unfruchtbarkeit."

Auch nicht gerade witzig, wenn man sich sowas einfängt.

Also lieber immer n Kondom nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 21:44

Eine Rechtschreibung
wie ein Analphabet, aber Sex haben können sie alle...

Wie kann man sich denn auf so was dämliches einlassen ungeschützten Verkehr zu haben, nur weil der Freund sagt, es könne nichts passieren.

Ich weiß, was du machen sollst, wenn du Sex mit ihm haben willst, dann bitteschön mit Kondom, denn für ein Kind scheinst du mir nicht reif genug zu sein.

Sorry, aber lies mal deinen Text, dann siehst du, wieviel Fehler du so machst beim Schreiben.

Daran solltest du arbeiten...

LG und mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 22:22
In Antwort auf nola_11848908

Eine Rechtschreibung
wie ein Analphabet, aber Sex haben können sie alle...

Wie kann man sich denn auf so was dämliches einlassen ungeschützten Verkehr zu haben, nur weil der Freund sagt, es könne nichts passieren.

Ich weiß, was du machen sollst, wenn du Sex mit ihm haben willst, dann bitteschön mit Kondom, denn für ein Kind scheinst du mir nicht reif genug zu sein.

Sorry, aber lies mal deinen Text, dann siehst du, wieviel Fehler du so machst beim Schreiben.

Daran solltest du arbeiten...

LG und mehr kann ich dazu nicht sagen.


sie brauch hilfe und du pamst die so vonne seite an?????
mir scheint du weißt nicht was ein analphabet ist, denn sonst würdes du direkt sehen das sie die CHATTERSPRACHE verwendet wie es viele tun. und da dies hier eine "onlinewelt" ist ist diese unter umständen durchaus angebracht. du bist wohl eher ein analphabet denn sonst hättes du dies gemerkt. schäm dich so zu reagieren. mach den kopf zu und geh woanders hin wenn du damit nich kla kommst.
denn sowas braucht hier niemand!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 22:27
In Antwort auf xavia_12904226


sie brauch hilfe und du pamst die so vonne seite an?????
mir scheint du weißt nicht was ein analphabet ist, denn sonst würdes du direkt sehen das sie die CHATTERSPRACHE verwendet wie es viele tun. und da dies hier eine "onlinewelt" ist ist diese unter umständen durchaus angebracht. du bist wohl eher ein analphabet denn sonst hättes du dies gemerkt. schäm dich so zu reagieren. mach den kopf zu und geh woanders hin wenn du damit nich kla kommst.
denn sowas braucht hier niemand!

Danke echt lieb von dir
Dankeschön für deinen lieben Eintrag!
Ich hab schon überlegt ob ich auch was drauf schreiben soll, aba dann hab ichs doch lieber gelassen weil ich mir gedacht hab bringt ja sowieso nichts!!
Naja und etz wird mein Text wohl wieda auf Rechtschreibfehler durchgelesen Viel Spaß dabei aba viel. ist des ja im Alter dann so wenn Dialekte und Internetsprache nicht mehr bekannt sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club