Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es noch nicht glauben

Kann es noch nicht glauben

9. August 2018 um 15:07

Habe heute bei es+11 deutlich positiv getestet. Mein Mann glaubt mir es aber erst wenn ich beim Arzt war. Nun hat mein neuer FA Urlaub und ich hab am 11.09. Erst Termin. Was würdet ihr in meiner Situation tun? 

Mehr lesen

9. August 2018 um 15:39

Wieso glaubt dir dein Mann nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 15:59
In Antwort auf carys_981663

Wieso glaubt dir dein Mann nicht?

Er ist so ein Mensch glaubt erst wenn er das Ultraschall Bild sieht hat mit ex Frau schlechte Erfahrungen gemacht. Aber der Test ist ja wirklich unverkennbar oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 16:16
In Antwort auf user10197

Habe heute bei es+11 deutlich positiv getestet. Mein Mann glaubt mir es aber erst wenn ich beim Arzt war. Nun hat mein neuer FA Urlaub und ich hab am 11.09. Erst Termin. Was würdet ihr in meiner Situation tun? 

Ich seh nix... sorry 😐

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 17:07

Dann lass ihn glauben, was er möchte. Blöd nur, dass ihr Freud und Leid nicht teilen könnt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 19:42

Ich würde auch sagen dasss er eindeutig negativ ist... keine zweite Linie zusehen. Und die Tests soll man ja auch nicht auseinander bauen 😟😕

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 19:50

Ich sehe auch einen negativen Test. 

Aber bei ES+11 ist ja noch alles drin!

Spätestens an ES+16 hast du Gewissheit. Kann ja noch eine zweite Linie kommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 20:35

Für mich sieht der auch nicht positiv aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 20:44

Ist das jetzt dein 3. Thread zum gleichen thema? Für mich sehen alle tests negativ aus...die linie die du da siehst ist viel zu weit links...das ist nur das ende vom testfeld wo der urin durchgelaufen ist...bei einem positiven test sind die linien viel näher zusammen...

aber es heißt nicht, dass du nicht trotzdem schwanger sein kannst...ist ja noch früh...warte ab bis du überfällig bist und teste dann erneut...

viel glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 21:14

Jeden Monat zeigst du hier eindeutig NEGATIVE Tests. Kein Wunder dass dein Mann dir erst glauben will wenn du beim Arzt warst. Ich kann verstehen dass so ein Kinderwunsch sehr stark ist und einen so sehr beschäftigt, aber ich denke du steigerst dich da gerade etwas rein. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 21:20

Ist doch gar nicht positiv, das was du als positiv ansiehst ist durchgelaufener Urin, der den Farbstoff aufnimmt... warte noch ein paar Tage ab, bevor du deinen Mann und dich verrückt machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ausschabung?
Von: shaleenge
neu
9. August 2018 um 18:48
Zyste statt Eisprung nach Clomifem
Von: sonnenstern85
neu
9. August 2018 um 18:35
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper