Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es eine schwangerschaft sein

Kann es eine schwangerschaft sein

5. Januar 2010 um 20:13

hallo
ich habe meine pille vor einem monat abgesetzt habe sie davor auch nicht lange genommen gehabt..

wir hatten ungeschützen sex
un 2 wochen nach meiner periode hatte ich ständig unterleibschmerzen un auch dasa ziehen
meine brüste tun mir nur bisschen weh aber meine nippel sind sehr empfindlich geworden bisschen rot un tun weh
jezz hab ich ständig schmerzen un muss sehr oft auf die toilette sodbrennen auch total oft gehabt ..
morgens auch übelkeit so das ich erst essen will un dann nicht mehr ..
un bis zu den eigentlichen tagen dauert es noch 2 wochen
könnte es eine schwangerschaft sein
achja un an silvester hab ich getrunken aba gar nicht so viel
doch am nächsten tag war soo schlecht als hätte ich 3 wodka falschen allein getrunken un auch andere dinge gemischt
musste auch brechen un am nächsten tag auch .. es ging total schlimm .. normal habe ich das nicht sooo schlimm
bis ich zu meinem FA kann dauert noch bisschen
deswegen frag ich hier mal nach

Lg

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 20:16

Der schmerz
zwei wochen nach deiner periode könnte dein eisprung gewesen sein...schmerzende brüste sind in dieser zeit auch nicht sehr selten.
aber ob du nun ss bist oder nicht kann dir hier niemand sagen denn wir können nicht in dich reinschauen....warte es ab wenn deine periode ausbleibt mach nen test und geh zum arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper