Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es eine "einnistung" sein?

Kann es eine "einnistung" sein?

18. Juni 2012 um 21:57

Hallo meine lieben

Ich muss mal ne sau doofe frage stellen

Kann man ne einnistung spüren.

Wi hatten am donnerstag und mein eisprung müsste (laut zykluskalender) gestern oder vorgestern gewesen sein...
Ich hatte gestern leichze ud heute echt heftiges unterleibsziehen... Fühlt sich an wie in det schwangerschaft als der kleine schon relativ groß war

Ist unangenehm...

Aber aushalzbar

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 22:23


Doofe iphone... Sorry fûr die vielen fehlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 23:01

Ich habe dasselbe
wie du erlebt!
Hatte ganz starke Schmerzen am Eisprungtag und heute ist meine kleine genau 6 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 1:05


Ja, das dachte kch auch... Aber wenn der zykluskalender nicht stimmt... Dann kame es ja hin mit den 5-10 tagen
Ich werds mal beobachten

Danke fur wure lieben antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest