Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es der Schleimpfropf sein?

Kann es der Schleimpfropf sein?

20. Juli 2011 um 10:47 Letzte Antwort: 20. Juli 2011 um 11:09

Hallo

Ich hab ja waehrend meiner ganzen SS vermehrten Ausfluss, also dass ich sogar manchmal Slipeinlagen lege. Also halt eine am Tag..

Aber heute morgen war ich halt ganz normal auf Toilette und dann hab ich auf dem Toilettenpapier halt so einen Schleim gesehen, dass bisschen mehr als sonst war, aber es hat die Farbe gelb.

Kann es auch der Schleimpfropf sein?

LG Sarah ET-4

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 11:03

bei mir ging am Montag das zweite Mal
ein Stück weg hab da ne super Seite mit Bildern gefunden ... Schick dir gleich den Link

LG

Mone + Minime 32+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 11:05
In Antwort auf elsie_12827363

bei mir ging am Montag das zweite Mal
ein Stück weg hab da ne super Seite mit Bildern gefunden ... Schick dir gleich den Link

LG

Mone + Minime 32+1


Super, danke

Oiiii du bist ja erst in der 32 SSW und der Schleimpfropf schon weg, hast du es kontrolieren lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 11:09


http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim.php

Bild sieben glaub ich ist es ...

Ja bei mir ist das jetzt schon sehr früh das erste größere Stück hab ich in der 29 ssw verloren kam aber danach ins KH und hab Lungenreifespritzen bekommen und jetzt darf ich nichts mehr machen ausser liege trotzdem ging am Montag wieder ein kleineres Stück ab. Solang ich keine Wehen bekomm meinte die Ärztin brauch ich keine Angst haben und die Lunge ist ja jetzt einigermasen ausgereift ) Morgen wird wieder geschaut

Dein Kleines darf ja schon

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram