Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es denn wirklich sein...??

Kann es denn wirklich sein...??

14. April 2010 um 23:22

Hallo Leute
Ich hab ein grosses Problem, oder wie mans auch sehen will...n kleines.
Ich fang mal ganz von vorne an, damit man überhaupt weiss was los ist.

Vor ca. 4 wochen, hatten mein Freund und ich "ungeschützen" GV, "ungeschützt" deswegen in Klammern, da ich mit Pille verhüte, aber NORMALERWEISE noch zusätzlich mit Kondom. Nur in letzter Zeit kam es bei mir Krankheitsbedingt öfters zum Erbrechen etc.

Letzte woche Sonntag, habe ich meine letzte Pille genommen. D.h. ich hätte meine Periode also am Dienstag - spätestens Mittwoch bekommen müssen - da war aber nix!
Am Freitag wurde mir die sache dann doch etwas zu blöd, und ich bin zum Schlecker gefahren und hab mir nen Schwangerschaftstest geholt, der war zum Glück negativ.
Ok, die sache war soweit i.O.

Jetzt, eine woche später, habe ich das problem das ich richtige "Regelschmerzen" habe. Es zieht, und drückt...hört einfach irgendwie nicht auf. Ich fühl mich auch insgesamt irgendwie komisch, weinerlich, alles zieht und drückt, mir ist schlecht....irgendwie typisch, oder? Auch die Muttermund ist ziemlich gesenkt und wahnsinnig hart, wenn man dran fühlt.

Das problem ist, und ich hab des auch schon mit allen Familienmitgliedern besprochen, inclusive meinem freund, das wenn ich wirklich schwanger sein sollte, das Kind definitiv NICHT behalten KANN. Da ich momentan meine 2. ausbildung als Krankenschwester mache, noch im 1. Lehrjahr bin ( ich werde in paar tagen 19...) und mein Freund am Studieren ist ( dadurch führen wir leider auch eine Fernbeziehung..) fehlt einfach 1. das Geld, und 2. die Zeit ein Kind zu bekommen. Ich fühl mich auch einfach definitiv noch viel zu Jung, um so ein kleines Ich zu bekommen...

Es kann auch sein das ich mich einfach nur wahnsinnig verrückt mache...Vielleicht bin ichs ja auch gar nicht!? aber alles deutet darauf hin..also irgendwie. AUch die Brustwarzen sind irgendwie "bräunlich" umrandet, schmerzen...(s.o.)

Hattet ihr schoneinmal so eine Situation?? Kann man sich wirklich nicht so auf SSTs verlassen, aus der drogerie...?(wenn man das alles so liest hier...) Wenns wirklich so sein sollte,...kann man denn in meiner Lage das "ganze" noch Medikamentös "beenden" oder muss man schon ne richtige Ausschabung machen lassen??

Ich wäre so glücklich um eine Antowort, ich bin momentan so fertig und könnt nur noch heulen...
ich geh erst morgen zum arzt, da vorher für mich klar war ich bin NICHT SCHWANGER...und nun das!


Vielen Dank ihr Lieben
LG LadyBohne

Mehr lesen

15. April 2010 um 14:16

Danke!
Oh gott, ich danke dir das du geantwortet hast!
Ja ich hab jetz in ner guten Std. nen Frauenarzt termin, dann seh ich ja was dabei rauskommt
Ja da kannst du recht haben..hab enorme angst schwanger zu sein. Nicht, das ich nie Kinder wollen würde, nur genau in DIESEM zeitpunkt, wäre das wirklich richtig schlimm.

Heute gehts mir auch wieder einigermassen besser. ich fühl mich heute auch "nicht schwanger" so blöd das klingt, aber gestern hatte ich echt gedacht da is was in meinem Unterleib...irgendwie übertrieben blöd, aber wenn man sooo viele sachen liest, und diese angeblichen "schwangerschaftssymptome" alle liest, glaubt man irgendwann, diese auch bei einem selber zu sehen.

Jetzt lass ichs einfach mal auf mich zukommen, der FA wird schon wissen was er tut!

Danke dir nochmal sehr, ich bin schon viel gelassener als gestern, und nachdem ich das jetz gelesen habe, sogar noch mehr!

LG
LadyBohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 19:47


aaallles oke...bzw. "ok" bedeutet in meinem Fall : NICHT schwanger!
Aber mein gefühl hat mich nicht getäuscht, "haben" tu ich doch was. Und zwar is meine Gebärmutter ziemlich gesenkt, die FA hat gesagt wenn ich so weiter mach, dann kanns sein das es zu einem Vorfall der Gebärmutter kommt. Sie hat gesagt normalerweise kommt man ca. mit einem finger rein, bevor der muttermund kommt, bei mir nicht mal mit nem halben. (als ob ich das nicht schon gemerkt hätte :P ..)
Ich darf jetz also nix mehr schweres heben...(in meinem Job ziemlich mist...)

Aaaber, is zwar irgendwie blöd aber is mir lieber als das ich jetzt schwanger wäre. Jetzt kann man wenigstens etwas dagegen tun...

Ich danke euch, ihr lieben
Liebe grüße,
Lady Bohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen