Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es denn möglich sein? HILFE!!!

Kann es denn möglich sein? HILFE!!!

3. Oktober 2007 um 21:47 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 19:27

ich habe seit einigen tagen ein ganz komisches gefühl, dass ich schwanger sein könnte. ich habe mal eine pille verloren (waschbecken) und dann fortlaufend die packung genommen und somit immer die erste der neuen packung auch. ich kann mir einen einnahmefehler nicht vorstellen aber die symptome lassen bringen mich sehr durcheinander: mein brüste krabbeln und ich denke auch, dass sie gewachsen sind. ich habe kein hungergefühl, blähungen und durchfall (angst?)... außerdem fühle ich mich total aufgebläht und mein bauch sieht auch so aus. kann es sein dass ich schwanger bin? ich würde nächsten mittwoch meine menstruation bekommen, werde aber morgen einen frühtest machen - kann ich mich darauf verlassen?

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 19:27

Hallo
Hallo, nektarrius

ich kenne das gegühl was du gerade hast, mir ging es vor einer woche genau so ich was 14 tagen überfällig habe tage lang Schwangerschaftstest gemacht die einmal ppositiv waren und dann wieder negativ. aber zum glück bin ich zum -frauenarzt gegangen die mir dann sagen konnte was los war. zum glück nicht schwanger!!!
geh einfach zu dein Frauenarzt und lass dich untersuchen auch wenn du ein schwangerschaftstest mach richtig sicher ist nichts und dein Frauenarzt berät dich was die richtige lösung für dich ist. Er kann dir auch erklären warum du Syntome hast die nichts zu sagen haben.
Viel Glück!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club