Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es bei der 2 SS wieder zu einem Fehlgeburt kommen?

Kann es bei der 2 SS wieder zu einem Fehlgeburt kommen?

11. April 2012 um 23:03

Hallo Leute,

also ich hatte am 10.feb. 2012 eine Fehlgeburt. da war ich in der 7-8 SSW. Leider war ich in der Zeit nie beim Frauenarzt aber dafür im Krankenhaus. Diese machen einen Bluttest, was sich dann eine SSW feststellte... Als ich diese Fehlgeburt hatte, habe ich am 11.märz ganz normal meine Men. bekommen. wie gehabt nach 30 Tagen. Jetzt bin ich wieder Schwanger. Leider weiss ich nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. Ich habe große Angst, dass es diesmal wieder nicht klappt. Bei der 1 SS hatte ich nur Brustziehen und leichte Rückenschmerzen. Bei der jetzigen SS habe ich ziemlich viel Schwindel und leichte Bauchziehen. Ich habe nächste Wo. beim FA einen Termin geholt. Sie meinte dass ich momentan in der 5 SSW bin. Ich bitte euch mir zu schreiben, wie das Risiko aussieht... Ich hoffe sehr, dass es wieder nicht das selbe wird... Habe große Angst davor... Soll ich früher zum FA oder ins Krankenhaus... Bei der 1 SS hat man in der Gebärmutter nichts sehen können. Jetzt habe ich auch Angst, dass es wieder so früh ist und man nichts sieht.... Habe grad wieder so viele Fragen im Kopf...
Vielen Dank im Voraus schon mal

TIPP: Falls manche Fragen wie oder was ich gemacht habe, damit ich gleich schwanger blieb. Es gibt diese Ovulationstest, diese habe ich durchgeführt und so wurde ich gleich wieder schwanger. Ein anderes Anzeichen für eine SS ist auch, bevor man die Men. bekommt sollten man auf das eigene Urin achten. Sobald es Orange kommt, sollten davon ausgehen, dass man die Men. in paar Tagen bekommt. Sobald es hell oder nur gelb ist, kann man davon aussgehen dass man schwanger ist. (So habe ich die Erfahrung gemacht)!!! Heisst aber nicht, dass es bei jeder Frau gleich ist...

Mehr lesen

11. April 2012 um 23:37

Hi
Ich will dir keine angst machen aber mrine 2.te ssw ging auch in 8-6 zu ende wie meine erste. Ich warte und hoffe auf meine 3.te ssw das die bis zum schluss auch bleibt. Also alles ist möglich. Blöde ratschläge wie - mach dir keine gedanken - oder sowas find ich doof weil es eh im hinterkopf ist und auch bleibt. Ich drück dir meine daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 23:47
In Antwort auf sunny250678

Hi
Ich will dir keine angst machen aber mrine 2.te ssw ging auch in 8-6 zu ende wie meine erste. Ich warte und hoffe auf meine 3.te ssw das die bis zum schluss auch bleibt. Also alles ist möglich. Blöde ratschläge wie - mach dir keine gedanken - oder sowas find ich doof weil es eh im hinterkopf ist und auch bleibt. Ich drück dir meine daumen.

Hallo
Ok....hmm davon will ich nicht ausgehen... es macht jemand sehr zu schaffen... gibt es da keine lösung? an was lag es? was ergaben die laborergebnisse... also mein mann ist leider jetzt schob traurig... Trotzdem vielen dank...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 9:30

Also ich will dir mal
etwas Mut machen....
die Chancen das die SS einen positiven Verlauf hat sind weeeeeeesentlich größer als die das du wieder eine Fg hast....
also Kopf hoch und positiv denken, ich weiß die Angst kann man nicht ganz ausschalten und die ersten 14 SSW wird sie dich noch arg begleiten...
wann hast du denn deinen FA Termin???
LG Shiva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 15:11

Deine Angst ist sicher normal,
und die wird Dir bestimmt auch niemand wirklich richtig nehmen können.
Ich hatte im Januar eine FG in ssw 8 und mein FA sagte, nach einer FG soll man sich noch nicht zuviele Gedanken machen, meist seien es spontane Fehlentwicklungen, die sich bei der nächsten ss nicht wiederholen. Auch nach fast 3 Monaten bin ich noch wahnsinnig traurig, sowas verkraftet man nicht so leicht, und auch Dich wird sicher die Angst noch eine Weile begleiten.
Vielleicht kann Dein FA in den ersten Monaten etwas häufigere US-Kontrollen vornehmen, um Dir die Angst etwas zu nehmen? Und google nicht zu viel im Internet, versuche Dich mit schönen Dingen zu beschäftigen.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 12:04
In Antwort auf shadia_12546990

Also ich will dir mal
etwas Mut machen....
die Chancen das die SS einen positiven Verlauf hat sind weeeeeeesentlich größer als die das du wieder eine Fg hast....
also Kopf hoch und positiv denken, ich weiß die Angst kann man nicht ganz ausschalten und die ersten 14 SSW wird sie dich noch arg begleiten...
wann hast du denn deinen FA Termin???
LG Shiva

Danke
Also meine Fa Termin hätte ich eigentlich am 18.04.12. Doch leider hatte ich gestern Schmierblutung und bin dann sofort zum FA. Hatte große Angst davor... Sie meinte aber, dass alles gut läuft. Ich bin definitive schwanger, aber man konnte nur den Dottersack sehen.Ich bin erst in der 5+1 Woche. Jetzt habe ich erst in 2 Wochen wieder einen Termin... Ich hoffe nur, dass alles gut läuft. Heute hatte ich auch schon wieder Schmierblutung. Mir wurde gestern auch Blutabgenommen. Sie meinte auch, dass meine Gebärmutter ziemlich gorß ist. Alles sei perfekt. Mann müsste nur noch Geduld haben.... Oh jeee.... ich und Geduld!!!
Ab wann kann man schon das Embryo sehen?
vielen Dank für die Antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 14:13

Hey babyx1987
Und ich hab mein erstes baby am 16.02.2012 still entbunden!!!
Es tut mir echt sehr leid für dein engelchen aba freut mich auch deine 2ssw...

Und hoffe das allllllles gut läuft,und du dein baby diesesmal gesund in die arme nehmen kannst...

Ich hab den ovolutionstest auch zuhause aba weiß nicht genau wann ich damit anfangen sollte hab meine men. Gestern gekriegt und ich will mir die chance nicht vergehen lassen!!'

Kannst du mir vllt sagen wann du die tests ausgeführt hast????

Danke für deine antwort im vorraus...

Lg cansel (mit einem engelchen auf dem herzen, aaliyah dilara) :,((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 16:09
In Antwort auf keelin_11941003

Hey babyx1987
Und ich hab mein erstes baby am 16.02.2012 still entbunden!!!
Es tut mir echt sehr leid für dein engelchen aba freut mich auch deine 2ssw...

Und hoffe das allllllles gut läuft,und du dein baby diesesmal gesund in die arme nehmen kannst...

Ich hab den ovolutionstest auch zuhause aba weiß nicht genau wann ich damit anfangen sollte hab meine men. Gestern gekriegt und ich will mir die chance nicht vergehen lassen!!'

Kannst du mir vllt sagen wann du die tests ausgeführt hast????

Danke für deine antwort im vorraus...

Lg cansel (mit einem engelchen auf dem herzen, aaliyah dilara) :,((

Hallo cansel
Es tut mir sehr leid für dich... Das ist ja noch schlimmer als eine Fehlgeburt? Oh je ich habe jetzt totale Gänsehaut... Wie weit warst du schon, wenn ich fragen darf?
Gerne helfe ich dir weiter... Hast du deine Tage regelmäßig? Wenn ja, kauf die diese Ovulotionstest vom Drogerimarkt (meine waren vom Kaufland). Kosten etwas viel, aber hilft weiter. Dann rechnest du aus. In der Verpackung steht schon alles. Also ich habe z.b. immer 30 Tage. Ich hatte am 10.02.12 die Ausschabung. Habe dann am 11.03.12 meine Men. bekommen 6 Tage wie gehabt. dann habe ich am 22.03 einen Test durchgeführt, der war dann neg.ich musste praktisch 13 Tage dazu rechnen. Also 11.03 + 13 T = 24.03.12 sollte ich meinen 1 Test durchführen. war noch neg. dann am 25.03. leicht pos. und am 26.03. war er dann positiv genug. habe dann am 27.03.12 noch mal einen durchgeführt dieser war dann leicht pos.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.... und dann habe ich 6 Tage vor meiner Periode einen Frühtest gemacht, der zeigte neg an. 2 Tage später 3 tage vor meiner Men. war es dann Positive....
Gestern war ich beim Arzt, wegen Schmierblutung.... Teu teu teu ist alles sehr gut. Man kann nur den Dottersack sehen ,aber der Rest ist leider noch zu klein!!! Ich hoffe nur, dass alles gut läuft...

DANKE an alle, die mir geantwortet haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 21:07
In Antwort auf babyx1987

Hallo cansel
Es tut mir sehr leid für dich... Das ist ja noch schlimmer als eine Fehlgeburt? Oh je ich habe jetzt totale Gänsehaut... Wie weit warst du schon, wenn ich fragen darf?
Gerne helfe ich dir weiter... Hast du deine Tage regelmäßig? Wenn ja, kauf die diese Ovulotionstest vom Drogerimarkt (meine waren vom Kaufland). Kosten etwas viel, aber hilft weiter. Dann rechnest du aus. In der Verpackung steht schon alles. Also ich habe z.b. immer 30 Tage. Ich hatte am 10.02.12 die Ausschabung. Habe dann am 11.03.12 meine Men. bekommen 6 Tage wie gehabt. dann habe ich am 22.03 einen Test durchgeführt, der war dann neg.ich musste praktisch 13 Tage dazu rechnen. Also 11.03 + 13 T = 24.03.12 sollte ich meinen 1 Test durchführen. war noch neg. dann am 25.03. leicht pos. und am 26.03. war er dann positiv genug. habe dann am 27.03.12 noch mal einen durchgeführt dieser war dann leicht pos.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.... und dann habe ich 6 Tage vor meiner Periode einen Frühtest gemacht, der zeigte neg an. 2 Tage später 3 tage vor meiner Men. war es dann Positive....
Gestern war ich beim Arzt, wegen Schmierblutung.... Teu teu teu ist alles sehr gut. Man kann nur den Dottersack sehen ,aber der Rest ist leider noch zu klein!!! Ich hoffe nur, dass alles gut läuft...

DANKE an alle, die mir geantwortet haben...

Hey...
Jaa ich hab die tests schon da nur ich verstehe das nicht wirklich wie ich das machen soll das mit dem rechnen hin und her...
Ich hab jetzt meine 2.men. Seit der entbindung meine 1. Kam auch nach 30tagen aba meine 2.men. Nach 25 tagen...
Muss ich 10tage auf meine men. Rechnen oda???
Hoffe wirklich vom ganzen herzen das du gesund dein baby diesesmal in die arme nehmen kannst...
Ich war im 7.monat alles war für sie schon bereit,ihr zimmer,ihre klamotten alles nur sie hatte gefehlt...:,,((
Dann eines tages indem ich zur ganz normale kontrolle zu meiner fa ging sagte sie mir und meinen mann das sie kein herzklopfen mehr sah...dann mussten wir ins kh und da wurde auch das gleiche gesagt und am nächsten morgen lag ich dann auch im kh...
4tage lang haben die erst mal mit tabletten wehen leiten versucht dann mit tropfen da das dann nicht ging weil meine wehnen rot angelaufen sind habn sie dann am 16.2. Letzen tag um 11.30uhr die erste zäpfchen vorm muttermund gesetzt um 15.30uhr hatte ich schon meine wehen aba nicht so lange wie es sein sollte um 16.30uhr wurde das 2.zäpfchen eingelegt und um 18.30uhr wurde ich fertig gemacht und ins kreissaal gebracht...
Da hatts dann auch richtig angefangen....
2std lang musste ich für nix warten,dann mussten die hebammen schichtwechsel machen ab dem die andere hebamme auch da war ist auch alles schritt für schritt abgelaufen und um 23.06uhr ist meine kleine prinzessin auf die welt gekommen...durfte sie anschauen berühren und mich verabschieden...es hatte ja auch schließlich 1std länger gedauert da ich sie nicht loslassen wollte bis auf das was meine mutter mir gesagt hatte: cansel lass sie endlich los,sie ist schon im himmel mehr brauchst du nicht mehr zu kämpfen,ist für deine tochter und dich die beste entscheidung grade,lass sie gehn....
Da auch vor halbe std im neben zimmer ein gesundes kind auf welt kam wollte ich es wahrscheinlich nicht wahr haben...
Jaaa so ist meine genaue geschichte...wenn du auch erzählen möchtest???
Schönen abend noch...

Cansel mit aaliyah dilara auf dem herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 8:23
In Antwort auf keelin_11941003

Hey...
Jaa ich hab die tests schon da nur ich verstehe das nicht wirklich wie ich das machen soll das mit dem rechnen hin und her...
Ich hab jetzt meine 2.men. Seit der entbindung meine 1. Kam auch nach 30tagen aba meine 2.men. Nach 25 tagen...
Muss ich 10tage auf meine men. Rechnen oda???
Hoffe wirklich vom ganzen herzen das du gesund dein baby diesesmal in die arme nehmen kannst...
Ich war im 7.monat alles war für sie schon bereit,ihr zimmer,ihre klamotten alles nur sie hatte gefehlt...:,,((
Dann eines tages indem ich zur ganz normale kontrolle zu meiner fa ging sagte sie mir und meinen mann das sie kein herzklopfen mehr sah...dann mussten wir ins kh und da wurde auch das gleiche gesagt und am nächsten morgen lag ich dann auch im kh...
4tage lang haben die erst mal mit tabletten wehen leiten versucht dann mit tropfen da das dann nicht ging weil meine wehnen rot angelaufen sind habn sie dann am 16.2. Letzen tag um 11.30uhr die erste zäpfchen vorm muttermund gesetzt um 15.30uhr hatte ich schon meine wehen aba nicht so lange wie es sein sollte um 16.30uhr wurde das 2.zäpfchen eingelegt und um 18.30uhr wurde ich fertig gemacht und ins kreissaal gebracht...
Da hatts dann auch richtig angefangen....
2std lang musste ich für nix warten,dann mussten die hebammen schichtwechsel machen ab dem die andere hebamme auch da war ist auch alles schritt für schritt abgelaufen und um 23.06uhr ist meine kleine prinzessin auf die welt gekommen...durfte sie anschauen berühren und mich verabschieden...es hatte ja auch schließlich 1std länger gedauert da ich sie nicht loslassen wollte bis auf das was meine mutter mir gesagt hatte: cansel lass sie endlich los,sie ist schon im himmel mehr brauchst du nicht mehr zu kämpfen,ist für deine tochter und dich die beste entscheidung grade,lass sie gehn....
Da auch vor halbe std im neben zimmer ein gesundes kind auf welt kam wollte ich es wahrscheinlich nicht wahr haben...
Jaaa so ist meine genaue geschichte...wenn du auch erzählen möchtest???
Schönen abend noch...

Cansel mit aaliyah dilara auf dem herzen

Sorry
Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte, aber habe nie zeit!!! Leider bin ich viel unterwegs, aber nicht im stress
Es tut mir sehr leid, das hat mich jetzt grad echt mitgenommen... OH JE... jetzt habe ich Gänsehaut....
Sie ist jetzt ein Engel... Ich glaube du bist auch eine Türkin?!
Bei mir kam pötzlich.... Ich war 1 Tag davor total gestresst, dank meiner Arbeit... in der Nacht musste ich auf klo... Bin nur aufgestanden und alles lief aus... Nur noch Blut... Und dann wusste ich schon was passiert war...Ich habe es schnell verkraftet... Ich denke immer positiv...
Wie sagt man es so schön... Herseyde bi hayir vardir...
Also wenn es unregelmäßig ist, dann würde ich schon ab 8 Tag anfangen und jeden Tag so ein Test durchführen, dann bist du auf der sicheren Seite... Mein Tipp, wenn du noch nicht bereit bist, dann wirst du verkrampft sein... Deshalb versuch locker zu bleiben und denk immer positiv ok...
ich wünsche dir viel Glück und bitte melde dich... DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 8:26

Hoffentlich
Ich hoffe es vom ganzen Herzen und für die Leute auch, die sich auch eins wünschen... bis jetzt habe ich keine Blutung, aber erst am 30.04 habe ich meinen nächsten FA Termin... hoffe dass man da dann mehr sehen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 14:02
In Antwort auf babyx1987

Sorry
Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte, aber habe nie zeit!!! Leider bin ich viel unterwegs, aber nicht im stress
Es tut mir sehr leid, das hat mich jetzt grad echt mitgenommen... OH JE... jetzt habe ich Gänsehaut....
Sie ist jetzt ein Engel... Ich glaube du bist auch eine Türkin?!
Bei mir kam pötzlich.... Ich war 1 Tag davor total gestresst, dank meiner Arbeit... in der Nacht musste ich auf klo... Bin nur aufgestanden und alles lief aus... Nur noch Blut... Und dann wusste ich schon was passiert war...Ich habe es schnell verkraftet... Ich denke immer positiv...
Wie sagt man es so schön... Herseyde bi hayir vardir...
Also wenn es unregelmäßig ist, dann würde ich schon ab 8 Tag anfangen und jeden Tag so ein Test durchführen, dann bist du auf der sicheren Seite... Mein Tipp, wenn du noch nicht bereit bist, dann wirst du verkrampft sein... Deshalb versuch locker zu bleiben und denk immer positiv ok...
ich wünsche dir viel Glück und bitte melde dich... DANKE

Hey
Ja bin auch ne türkin...
Ich hab zum glück nie meine hoffnung verloren,es ist sehr schwer ja es schmerz auch einem richtig aba grad deswegen will man eigentlich viel viel mehr nochmals versuchen und hofft sich am ende ein gesundex baby in die arme zu nehmen!!

Egal wie lange es dauern wird ich und mein mann sind fest entschlossen solange zu probieren bis wir unser baby gesund haben können!!
Die angst das es vllt nochmals passieren könnte haben wir alle beide...

Hoffen aba das alles gut läuft!!
Meine aaliya dilara ist jetzt im himmel ja...melegim benim...
Danke für deinen tipp...
Am montag kann ich dann schon testen hihi...
Schönes wochenende...

Lg cansel mit einem engel auf den herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 14:16
In Antwort auf keelin_11941003

Hey
Ja bin auch ne türkin...
Ich hab zum glück nie meine hoffnung verloren,es ist sehr schwer ja es schmerz auch einem richtig aba grad deswegen will man eigentlich viel viel mehr nochmals versuchen und hofft sich am ende ein gesundex baby in die arme zu nehmen!!

Egal wie lange es dauern wird ich und mein mann sind fest entschlossen solange zu probieren bis wir unser baby gesund haben können!!
Die angst das es vllt nochmals passieren könnte haben wir alle beide...

Hoffen aba das alles gut läuft!!
Meine aaliya dilara ist jetzt im himmel ja...melegim benim...
Danke für deinen tipp...
Am montag kann ich dann schon testen hihi...
Schönes wochenende...

Lg cansel mit einem engel auf den herzen

Hallo
Ja das freut mich sehr....
Die hoffnung stirbt zuletzt... also immer schön positiv denken... es wird klappen... du wirst au ein gesundes baby in.deinen armen haben. meine frauenärztin sagte an dem tag zu mir, dass ich noch 5 gesunde kinder haben werde. ja wie gesagt. Mache einfach jeden tag nen test und probiert es aus. es wird schon..
Danke dass wuensche ich dir auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 12:55

Hallo mädels
Auch ich hatte 2010 eine fehlgeburt.
Ich bin damals unbewusst schwanger geworden. Ich war da im urlaub in der Türkei <3 <3 <3
Habe auch erst dort erfahren das ich in der 11. Ssw schwanger bin. Eine woche später sind wir mit dem Reisebus von Mersin bach Istanbul gefahren. Joah, in istanbul bei der Oma von meinem Mann angekommen hab ich mich rtwas zum ausruhen hingelegt ( die fahrt hatte mich ganz schön mitgenommen, war eine schreckliche fahrt). Nach knapp einer stunde dann die schmerzen ich gleich auf klo und da kam auch schon die Blutschwalle wir sind direkt ins KH und die ärzte dort haben dann die fehlgeburt festgestellt. Ich bin am selben Tag wieder zurück nach Berlin und vom flughafen aus direkt ins KH dort haben die ärzte auch das selbe festgestellt wie in der Türkei.
Es hat lange gedauert bis ich mit der Situation klar kam aber mein Mann und ich haben beschlossen es nochmal zu versuchen ih dumme habe es jedesmal drauf ankommen lassen, war bei jeder Menstruation total entäuscht bis ich irgendwann nach einigen monaten gesagt hab: mädel, komm zu dir wenn der liebe Gott will das es nohmal klappt dann wird es so oder so klappen ohne Seinen Willen wird es eh nichts. Und schwupp ein paar Wochen später war ich wieder schwanger
Heute hab ich meine Derya seit drei Monaten fest im Arm
Das was ich euch versucht habe zu sagen ist: es hängt alles von eurer psyche ab. Ihr dürft es blos nicht drauf anlegen sonst wird das nichts. Bitte tut es euch nicht schwer damit abzuschliessen ich weiss es ist leicht gesagt als getan aber glaubt mir vllt ist es besser so als wenn das Kind mit irgendwelchen Behinderungen auf die welt kommt und ein Leben lebt wovon es gar nichts mitbekommt


LG humi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 10:11

Zur Info
ich bin jetzt in der 12 SSW. Morgen habe ich meinen 2 Termin beim FA. Mal sehen ob alles okay ist. Herzschlag und Embryo konnte die Ärztin schon beim 1 mal schon sehen...DANKE an alle, die mir heir geschrieben haben.... LG Sibel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 11:07
In Antwort auf babyx1987

Hallo
Ok....hmm davon will ich nicht ausgehen... es macht jemand sehr zu schaffen... gibt es da keine lösung? an was lag es? was ergaben die laborergebnisse... also mein mann ist leider jetzt schob traurig... Trotzdem vielen dank...

Hey babyx
Wie läuft die schwangerschaft bei dir denn???
Ich war bis letzte woche mittwoch im urlaub einen monat und bin schwanger zurück gekommen Am donnerstag hab ich auch frauenarzt termin und bin voll aufgeregt hoffe das alles ok ist...
Wollte meine freude mit dir teilen...

Lg cansel mit aaliyah dilara auf dem herzen...<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 21:34
In Antwort auf keelin_11941003

Hey babyx
Wie läuft die schwangerschaft bei dir denn???
Ich war bis letzte woche mittwoch im urlaub einen monat und bin schwanger zurück gekommen Am donnerstag hab ich auch frauenarzt termin und bin voll aufgeregt hoffe das alles ok ist...
Wollte meine freude mit dir teilen...

Lg cansel mit aaliyah dilara auf dem herzen...<3

Leider hatte ich eine ausschabung
Mein Embryo hat sich damals nicht weiter entwickelt.
jetzt versuchen wir es seither aber ohne Erfolg. Waren in der KIWU mal sehen wie es jetzt weitergeht..... Danke trotzdem an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 18:14
In Antwort auf babyx1987

Leider hatte ich eine ausschabung
Mein Embryo hat sich damals nicht weiter entwickelt.
jetzt versuchen wir es seither aber ohne Erfolg. Waren in der KIWU mal sehen wie es jetzt weitergeht..... Danke trotzdem an alle

Tut mir leid
Hallo auch Ich hatte am 12 Jänner dieses Jahres eine Ausschabung wegen Missed Abord,war 11 5.Ich kann Dich gut verstehen wie schwer das für Dich ist.Bei mir hatte es auch lange gedauert bis Ich dank Mönchspfeffer doch schwanger geworden bin.Ist bei Dir der Zyklus nach der Fehlgeburt gleich wie vorher geblieben.Mein Frauenarzt hat gemeint Ich soll den Mönchspfeffer momentan nicht einnehmen,da nach einer Fehlgeburt der Zyklus oft ganz anders sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 20:39
In Antwort auf siani_12704319

Tut mir leid
Hallo auch Ich hatte am 12 Jänner dieses Jahres eine Ausschabung wegen Missed Abord,war 11 5.Ich kann Dich gut verstehen wie schwer das für Dich ist.Bei mir hatte es auch lange gedauert bis Ich dank Mönchspfeffer doch schwanger geworden bin.Ist bei Dir der Zyklus nach der Fehlgeburt gleich wie vorher geblieben.Mein Frauenarzt hat gemeint Ich soll den Mönchspfeffer momentan nicht einnehmen,da nach einer Fehlgeburt der Zyklus oft ganz anders sein kann.

Zyklus war soforr normal
hallo tut mir für dich auch sehr leid. sei stark und tapfer bitte alles wird wieder gut. ich habe das alles durchgemacht aber ohne erfolg. jetzt war ich diese Woche in der kiwu in tübingen. diese machen mit mir jetzt 2 monate Zyklus test. habe horkonen etc bekommen. sie meinte dass ein eileiter zu klein ist und meime hormonen etwas schwach sind. nun werde ich es so porbieren. hattest du jetzt 2 fehlgeburten schon?! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 8:26
In Antwort auf babyx1987

Zyklus war soforr normal
hallo tut mir für dich auch sehr leid. sei stark und tapfer bitte alles wird wieder gut. ich habe das alles durchgemacht aber ohne erfolg. jetzt war ich diese Woche in der kiwu in tübingen. diese machen mit mir jetzt 2 monate Zyklus test. habe horkonen etc bekommen. sie meinte dass ein eileiter zu klein ist und meime hormonen etwas schwach sind. nun werde ich es so porbieren. hattest du jetzt 2 fehlgeburten schon?! lg

Renate 1980
Ich hatte vor meinem Sohn der jetzt 15 Jahre ist,schon eine Fehlgeburt aber ziemlich früh.Vor dieser 2 Fehlgeburt hatte ich einen unregelmäßigen Zyklus,benutze den Babycomp und da war di 2 Zyklushälfte nach dem Eisprung immer zu kurz und mit Mönchspfeffer hat es dann doch geklappt.Ich und mein neuer Partner haben uns so sehr auf das Baby gefreut.Habe auch Angst daß es wieder lang dauert bis Ich schwanger werde und dann wieder so was passiert,bin auch nicht mehr die jüngste.Ich wünsche Dir sehr daß du Glück bei deiner nächsten Schwangerschaft hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 20:29
In Antwort auf siani_12704319

Renate 1980
Ich hatte vor meinem Sohn der jetzt 15 Jahre ist,schon eine Fehlgeburt aber ziemlich früh.Vor dieser 2 Fehlgeburt hatte ich einen unregelmäßigen Zyklus,benutze den Babycomp und da war di 2 Zyklushälfte nach dem Eisprung immer zu kurz und mit Mönchspfeffer hat es dann doch geklappt.Ich und mein neuer Partner haben uns so sehr auf das Baby gefreut.Habe auch Angst daß es wieder lang dauert bis Ich schwanger werde und dann wieder so was passiert,bin auch nicht mehr die jüngste.Ich wünsche Dir sehr daß du Glück bei deiner nächsten Schwangerschaft hast.

Danke
vielen lieben dank. ich melde mich sobald es mit meiner sw geklappt hat. ich wünsche es mir sehr. gl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrung mit Clomifen-Brevactid und danach Utrogest???
Von: babyx1987
neu
27. Januar 2015 um 21:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram