Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann es auch andere ursachen haben wenn man periode nicht bekommt

Kann es auch andere ursachen haben wenn man periode nicht bekommt

18. Juli 2008 um 14:03

was kann es noch für ursachen haben, wenn man seine periode nicht bekommt? kann es auch sein das da irgend eine erkrankung dahinter steckt?
ich bin jetzt schon 2 wochen drüber.
ich verhüte zur zeit nur mit condom, weil ich keine andere möglichkeit hatte, ich war die ganze zeit nicht krankenverichert, bin es aber in den nächsten 2 wochen wieder.
ich möchte jetzt nicht unbedingt davon ausgehen das ich schwanger bin, weil wir wissen wie man ein condom benutzt, und pannn gab es bei uns auch keine,also kann ich mir nicht vorstellen das ich schwanger bin.
unterleibschmerzen habe ich schon seit tagen, aber halt keine blutungen.
ich habe nur ausfluss, das ist jetzt zwar peinlich,aber ist leider so.
der ausfluss ist auch rötlich, aber das sind nicht mein tage,manchmal auch gelblich aber geruchslos.
ich werde auch sofort zum frauenarzt gehen wenn ich mein karte wieder habe, aber solange sitze ich hier natürlich auf heissen kohlen.
morgen werde ich mir wohl erst mal einen test holeh, nur um wirklich auszuschliessen das ich nicht schwanger bin,

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 14:32

Das mit dem Ausfluss ist normal
hatte ich bei jeder Schwangerschaft am Anfang auch....

ich kenne viele Frauen, die das am Anfang haben, hört in ein paar Wochen, wenn sich die Hormone umgestellt haben, wieder auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 14:45
In Antwort auf naomh_12744558

Das mit dem Ausfluss ist normal
hatte ich bei jeder Schwangerschaft am Anfang auch....

ich kenne viele Frauen, die das am Anfang haben, hört in ein paar Wochen, wenn sich die Hormone umgestellt haben, wieder auf...

Bloss nicht schwanger
also ich möchte eigentlich auf keinen fsll schwanger sein.
ich habe bereits 2 kinder.
ich hoffe eher das es eine andere ursache hat weswegen ich mein periode nicht bekomme.
wenn ich jetzt wirklich schwanger sein sollte,wäre das gar nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 20:30
In Antwort auf wisdom_12045586

Bloss nicht schwanger
also ich möchte eigentlich auf keinen fsll schwanger sein.
ich habe bereits 2 kinder.
ich hoffe eher das es eine andere ursache hat weswegen ich mein periode nicht bekomme.
wenn ich jetzt wirklich schwanger sein sollte,wäre das gar nicht gut.

Ähm...
...dir ist schon klar dass Ziehen und Ausfluss auch für eine Schwangerschaft sprechen könnten? Klar gibt es auch andere Ursachen aber wie wäre es Mal mit einem SS-Test? Wenn ihr euch ein Kondom leisten könnt dann sicher auch nen Test...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 9:36
In Antwort auf sitr_12762596

Ähm...
...dir ist schon klar dass Ziehen und Ausfluss auch für eine Schwangerschaft sprechen könnten? Klar gibt es auch andere Ursachen aber wie wäre es Mal mit einem SS-Test? Wenn ihr euch ein Kondom leisten könnt dann sicher auch nen Test...

Mache ich heute auch
ja ich werde mir heute auch einen test besorgen.
ich wollte erst mal abwarten, weil ich die letzten drei monate meine periode nie regelmässig bekam.
aber diesmal ist es schon extrem lang, ich besorge mir heute mittag einen test.
kann man den zu jeder tageszeit machen, oder muss ich dann bis morgen warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 22:00
In Antwort auf naomh_12744558

Das mit dem Ausfluss ist normal
hatte ich bei jeder Schwangerschaft am Anfang auch....

ich kenne viele Frauen, die das am Anfang haben, hört in ein paar Wochen, wenn sich die Hormone umgestellt haben, wieder auf...

Hallo
könnte es sein das mann von harnröhrren endzündung nicht schwanger werden kann ??? ich und mein mann möchten ein kind bekommen aber örgent wie klappt das nicht bin grad mall 21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook