Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann eine vaginalinfektion oder auch eine pilzinfektion eine FG hervorrufen??

Kann eine vaginalinfektion oder auch eine pilzinfektion eine FG hervorrufen??

11. Mai 2007 um 13:20 Letzte Antwort: 20. Mai 2007 um 22:48

Leute ich weiß ich nervve euch schon ich mache mir die ganze zeit sorgen. Das ist aber alles nur wegen meiner ersten schwangerschaft, die schief gegangen ist. Ich hatte letztes jahr eine fg in der 12 ssw. Nun bin ich in der 15SSW (15+2). Am montag hab ich ein termin bei meinem fa.Bis dahin werd ich es nicht erfahren ob das eine pilzinfektion ist oder nicht. Ich hab halt sehr starken ausfluss (manchmal gelb und manchmal braunlich, aber selten braunlich)und sehr nerviges starkes Jucken. Nun mache ich mir sorgen, kann meinem baby was passieren( ich meine fg)??oder eine missbildung??bitte sagt mir was beruhigendes

Mehr lesen

20. Mai 2007 um 22:48

Hallo Mami19871,
hoffe dir gehts inzwischen wieder gut.Was hat dein FA über Infektionen gesagt? Wenn nochmal was ist,was Ängste bei dir auslöst, würde ich am Wochenende ins KH gehen, um alles abzuklären und um beruhigt zu sein.Das hätte ich dir am 11. geraten, bin aber erst ganz neu hier.
LG,Ajuly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram