Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann eine ss ursache von grauen haaren sein?

Kann eine ss ursache von grauen haaren sein?

9. März 2010 um 16:04 Letzte Antwort: 9. März 2010 um 21:50

Hallo ihr lieben, ist eine blöde Frage sber ich hab heute entdeckt das ich ziemlich viele graue Haare bekommen hab. Kann das vielleicht sein das meinem Körper irgendwelche Vitamine oder Mineralien fehlt oder kann das nicht zusammen hängen? Ich bin doch erst 27
LG Queresana 35. SSW

Mehr lesen

9. März 2010 um 18:05

Hallo
also ich habe gehört das man in der schwangerschaft nur fülligeres und schöneres haar bekommen kann wegen den hormonen ich weiss aber das bei mir in der familie fast alle zwischen 25-30 anfinfingen graue haare zu bekommen
lg jessy und justin 29.woche

Gefällt mir
9. März 2010 um 21:50


Hallo,
Ich bin fast 29 und in der 22.SSW. Hab auch vor kurzem ein paar graue Haare entdeckt. Hilfe!!!!
Und das gerade jetzt wo ich erstmal nicht mehr färben will. Bin der festen Überzeugung dass die vor der SS nicht da waren. Allerdings färbe ich auch seit ca. 15 Jahren. Aber nen Ansatz hatte ich ja zwischendurch immer mal, da hätte ich das sofort gesehen. Ist oben drauf und ziemlich weit vorne

Na ja, Mädels, das sind die ersten Sorgen die uns unsere Kleinen machen. Wird bestimmt nicht weniger.

Find auch nicht dass meine Haare irgendwie toller geworden sind. Mag aber auch meine Naturfarbe nicht wirklich.

LG Wippervip mit babygirl 21 3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook