Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann eine Schwangeschaft zustande kommen

Kann eine Schwangeschaft zustande kommen

14. Januar 2009 um 15:11

Hatten Donnerstag Sex und hab dann Blöderweise Samstag meine Pille vergessen. Hab das noch nie gehabt. Sonntag hab ich dann 2 genommen die vom Samstag gleich mit. Kann es passiert sein das ich Schwanger geworden bin

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 15:16

Spermien
Können ja 2-3 Tage überleben..Oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 15:19

:
IIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHH HHH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCHHH HHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Man man das Tat gut.

LG Jenny 38.SSW + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 15:21


Schließe mich ebenfalls an!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh!!!!!

(Ich finde es ehrlich gesagt etwas nervig wenn hier jeder schreibt könnte ich SS sein? Manchmal gibt es hier eher Diskusionen von Leuten die meinen sie seien SS weil sie "eine Pille vergessen haben".

Außerdem: Holst Du die Einnahme innerhalb von 12 Stunden nach, hast Du immer noch ausreichenden Schutz, es sei denn Du nimmst die Minipille...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 16:10

Ist
das jetzt Ironie oder ernst gemeint????

@ Sumisuuu

Meintest Du das ernst,dass Spermien nach einmal duschen in der Scheide nicht mehr überleben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 16:21

Interessant,
dass Spermien beim Duschen aus dem Gebärmutterhals gespült werden.

Wir tief muss man sich dafür den Duschkopf in die Scheide einführen??? *kopfschüttel*

Wie lange Spermien in der Scheide übeleben hängt lediglich von dem Milieu ab.
An sich ist es in der Scheide leicht sauer,worauf die Spermien nicht gut klarkommen und relativ schnell absterben.
Um die Zeit des Eisprungs ist das Milieu für die Spermien aber mehr als gut und sie überleben daraufhin tagelang in der Scheide und können auf den Eisprung "warten".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 16:24

Ich
wollte eigentlich wissen,ob Du das mit "Nehmen Sie die zweite Pille nicht nach" ernst gemeint hattest.

Finde ich sehr fragwürdig,solche Antworten zu geben.
Manche Mädels,die solche Fragen stellen,verstehen das nämlich womöglich nicht als Scherz und handeln danach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 17:03

Aber
1. wäscht man sich ja mit dem Duschgel nur äußerlich,also bringt das gegen die Spermien IN der Scheide gar nix.
(Ich hoffe,dass sich hier niemand das Duschgel einführt, um sich auch "innen zu reinigen".Dies tut die Scheide nämlich von ganz alleine und solche "Scheidenspülungen" sind total schädlich)

2. sind die meisten Duschgel pH-neutral oder eher basisch,also genau das Gegenteil von sauer.
Ergebnis: Bringt gar nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 17:11

Okay
dann frage ich mich wirklich,was Du für Pillen genommen hast und würde Dich bitten Dich in Zukunft mit solchen Äußerungen zurück zuhalten,da es nämlich einfach falsch ist und für die Mädchen böse enden kann!

Es ist nämlich so,dass man die vergessene Pille IMMER nachholen soll,selbst wenn dies bedeutet,dass man zwei auf einmal nehmen muss.

Heisst: Pille von gestern Abend vergessen----> Heute Abend beim Pille nehmen bemerkt----> Pille von gestern und heute nehmen-----> 7 Tage zusätzlich verhüten

DAS steht in allen Packungsbeilagen jeder Pille,die ich bisher genommen habe und es waren 5 verschiedene!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen