Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden?

Kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden?

28. September 2011 um 19:55 Letzte Antwort: 28. September 2011 um 20:29

Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem, was vielleicht ein größeres werden könnte. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Das Problem fängt damit an, dass ich am 06.09.11 ins Krankenhaus kam wegen einer akuten Blasenentzündung. Insgesamt wurde ich drei mal mit drei verschiedenen Antibiotika behandelt. Da diese Behandlung drei Wochen dauerte habe ich mit Absprache der Frauenärztin die Pille abgesetzt. Diesen Samstag haben dann mein Freund und mit einerander geschlafen. Wir haben verhütet, weil ich wie gesagt die Pille abgesetzt habe. Aber anscheint war das Kondom beschädigt, so dass es beim abstreifen keinerlei spermien auffing.

Nunja, jetzt die Frage die mir schlaflose Nächte bereitet. Kann es sein, dass ich von dem einem mal wirklich schwanger geworden bin? Für einen Test ist es noch zu früh soweit ich weiß. Ich würde es mir einerseits wünschen das es so wäre aber andererseits habe ich Angst, dass irgendwas schief läuft, da ich nach wie vor die Blasenentzündung habe und der Hausarzt mir jetzt nochmal eins verschreiben will.

Ich danke euch jetzt schon mal und bittet schreibt nur wenn ihr es ernst mit der Antwort meint und sie mir weiter helfen können, denn dumme Antworten kann ich mir selbst geben.

gruß louisa

Mehr lesen

28. September 2011 um 20:11

Eisprung
ich bin mir nicht sicher wie man das berechnet. meine letzte regel hatte ich meine um den 29.08 aber das waren nur schmierblutungen

Gefällt mir
28. September 2011 um 20:29

Test
Aber auf das Ergebnis falls es negativ ist, nicht zu früh freuen oder trauern?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest