Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann eine Einnistung früher sein?

Kann eine Einnistung früher sein?

19. Januar 2009 um 10:55 Letzte Antwort: 20. Januar 2009 um 11:10

Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier und habe schon so einiges gelesen, aber bin mir nicht sicher hoffe es kann mir jemand helfen.
Also seit 5 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr seither hat sich mein Zyklus stabilisiert und ich habe einen Zyklys von 28 Tagen. Nun ist es so am 4.1. hatte ich den ersten Tag meiner Regel, nach meiner Errechnung sollte ich eine einnistung am 23.1. haben aber ich habe seit gestern so eine leichte Schmierblutung hat es eine Bedeutung??? Ich merke auch ein ziehen in der rechten Seite des Unterleibs kann es eine frühre Einnistung sein????

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 11:50

Aber
aber ich habe noch nie schmierblutung gehabt die letzten 5 monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 16:12

Danke
okay danke erstmal wenigstens etwas, dann werde ich mich mal weiter ranhalten.
Mal sehen ob es diesmal klappt?
Aber eben drum weil wir so vom Körper verarscht werden, hätte ich jetzt gedacht das es schon eine Einnistung ist
naja abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 9:47

Hehe
hab noch eine frage, habe jetzt seit 3 Tagen Schmierblutung heute morgen kam viel schmiere aber es war eher braun fast schwarz muss ich mir sorgen machen? Weiß nicht ob ich mich an meinen FA wenden soll und momentan habe ich nur so wie Mens.Beschwerden im Unterleib aber ganz leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 11:10

Na gut
ich denke auch das ich n bissi übertreibe!
Meine eigentl. Blutung muss am 1.Febr. kommen also ma schauen hoffentlich klappt es
Obwohl ich die Pille erst seit 5 Monaten abgesetzt habe, denke ich das ich zu viel verlange von meinem Körper ich mache mich da total verrückt!

Vielen Dank


LG Alisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest