Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ein Test falsch sein ?!

Kann ein Test falsch sein ?!

17. März um 15:39 Letzte Antwort: 17. März um 20:14

Habe 3 Positive tests gemacht und mein Mann meinte ich soll erstmal den Frauenarzttermin abwarten ,denn nicht das es Falscher Alarm war. Hat jemand die Erfahrung gemacht das der Test nicht hingehauen hat ? Jetzt bin ich etwas verunsichert.
Die stäbchen waren erst ganz schwach Positiv nach 1 1/2 minuten und den anderen habe ich erst nach 3 Minuten angesehen wie in der Packung stand.


 

Mehr lesen

17. März um 16:06

Wenn der Test schwanger anzeigt, bist du Schwanger  - in der Richtung gibt es kaum falsche Tests.
ABER wahrscheinlich ist es noch ein sehr früher Zeitpunkt.. Viele Schwangerschaften Enden zu diesem Zeitpunkt (ca. 50%)  - oft, ohne das man was bemerkt. Hatte ich auch zwei mal, bevor es geklappt hat.
 

Gefällt mir
17. März um 16:16

Also ich würd auch sagen positiv 😊

Gefällt mir
17. März um 20:14
In Antwort auf teetrinkerin23

Wenn der Test schwanger anzeigt, bist du Schwanger  - in der Richtung gibt es kaum falsche Tests.
ABER wahrscheinlich ist es noch ein sehr früher Zeitpunkt.. Viele Schwangerschaften Enden zu diesem Zeitpunkt (ca. 50%)  - oft, ohne das man was bemerkt. Hatte ich auch zwei mal, bevor es geklappt hat.
 

Na super da wäre ich sehr traurig wenn es so wäre

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers