Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ein Sstest jetzt noch negativ sein.

Kann ein Sstest jetzt noch negativ sein.

11. April um 14:14

Ich habe das pco Syndrom und normal einen Zyklus von ca 48 Tagen heute bin ich beim Tag 63 und keine mens
Heute morgen trat aus meiner brust eine weiße Flüssigkeit aus... Ich habe meine 1 Tochter 3 Jahre gestillt aber seit 3 Monaten habe ich keine Milch mehr... 
Deshalb habe ich mir 2 Viola frühtests gekauft beide sind negativ... 
Kann das sein das sie falsch negativ sind? Der gv der in Frage kommen würde war schon am 18.03.. 
Falsch negativ geht da nicht mehr oder? 
Mein Fa ist leider ab heute auf Urlaub und ich muss eine Woche warten. 
Kann mir vl jemand weiterhelfen bin sehr verwirrt. 
Danke im Vorraus



 

Mehr lesen

11. April um 14:55

Puh...24 Tage nach Befruchtung ist ein Test meist schon ausschlaggebend.....63 Tage ist heftig-woei ich das hier ja oft höre. Willst du denn SS werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 15:00
In Antwort auf bienchen91

Puh...24 Tage nach Befruchtung ist ein Test meist schon ausschlaggebend.....63 Tage ist heftig-woei ich das hier ja oft höre. Willst du denn SS werden?

Ich würde mich sehr freuen... Ich weiß denke auch das es eher unwahrscheinlich bis unmöglich ist das der test falsch negativ ist... Nur das mit der Milch verwirrt mich sehr. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Famenita
Von: anna1993
neu
11. April um 12:08
Mädchen oder Junge - Nub und skull Theorie
Von: kevcen
neu
11. April um 7:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper