Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ein hausarzt beim ultraschall sehen ob man schwanger ist?

Kann ein hausarzt beim ultraschall sehen ob man schwanger ist?

24. Juni 2008 um 14:06

hi...
wenn man beim hausarzt ultraschall machen lässt von seinem bauch wenn man immer bauchschmerzen hat kann der dann sehen wenn man schwanger ist?? oder kann das nur der frauenarzt?
bitte um schenlle antworten..bedanke mich schonmal im Vorraus..lg

Mehr lesen

4. November 2008 um 12:59

Gute frage!
Das interessiert mich auch...! Ich war Heute bei meinem Hausarzt und er hat einen Ultraschall gemacht und sagt das meine gebärmutter normal groß ist, ich aber trotzdem zu meinem FA gehen soll. ich habe nämlich schon länger mal mehr, mal weniger starke Unterleibschmerzen. Ab welcher Woche könnte man eine Schwangerschaft durch einen ultraschall sehen...also von außen und vaginal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook