Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann die Periode nochmal kommen?

Kann die Periode nochmal kommen?

13. Mai 2008 um 11:21 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 8:44

Hallo an alle,
hab da mal ne Frage. Also, ich nehme die Pille. Letzten Monat, hatte ich mit meinem Freund sex und hab es erst am morgen danach gemerkt, dass ich die Pille vergessen habe. Hab es ihm dann gesagt. Wir hatten dann in der Zeit danach noch mehrmals Sex. Ohne Kondom. Kurz zur Info, wir planen zwar grad net ein Kind zu bekommen, wenn es aber passieren würde wärs nicht schlimm. SInd alt genug und lang genug zusammen.

So, dann kam die Pillenpause. Hab auch meine Tage bekommen, aber sehr sehr schwach. Hab dann nach 7 Tagen auch wieder ganz normal angefangen, die Pille zu nehmen. Jetzt ist es aber so, dass es mir in letzter Zeit sehr häufig schlecht ist, vor allem morgens und ich hab heißhunger ohne Ende. Am WE hab ich erst nen Prinzenrollenkeks und dann ne saure Gurke gegessen...

Ich glaube eigentlich nicht das ich Schwanger bin, da ich ja meine Tage hatte. Nun frage ich mich aber doch, ob die Periode trotz Schwangerschaft noch ein letztes mal kommen kann??? Weiß von euch jemand was darüber???

Freue mich über Antworten

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 11:39

Und...
wie hast du es dann gemerkt das du schwanger bist? Meinst du ich kann schon nen Test machen?

Mir schwirrt halt au im Hinterkopf das ich ja grad trotzdem die Pille nehme. Und das ist ja im Falle einer Schwangerschaft nicht gut.

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 8:44

Ähhhhmmmm...
ich weiß ja nicht wie du deine Pille nimmst, aber ich nehme sie 21 Tage lang, mach dann 7 Tage Pillenpause. Wärhend dieser Pause bekomm ich meine Tage und nach 7 Tagen fang ich ne neue Pillenpackung an. Egal ob ich meine Periode noch habe oder nicht.

Nix da mit Pille nehmen wenn die Regel kommt. So wie du es beschreibst macht man es, wenn man vorher noch keine Pille genommen hat. Also z. B. nach ner Schwangerschaft. Wenn du dann anfangen willst wieder die Pille zu nehmen, nimmst du die erste am ersten Tag der Periode.

Ich glaube du kannst deine Pille weg lassen...

Gefällt mir