Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann die Geburt losgehen auch ohne vorherige Anzeichen??

Kann die Geburt losgehen auch ohne vorherige Anzeichen??

8. November 2008 um 22:39

Hallo Leute =)

Bin jetzt 39. Woche und halt es kaum noch aus, mir gehts schlecht, es ist alle so anstrengend und wünsch mir so sehr, dass es endlich losgeht!

Leider hat sich bei mir noch weder der Bauch gesenkt (im Gegenteil hab ich ehr das Gefühl^^) , noch der Schleimpforpf gelöst noch sonstwas!

Heißt das, dass es noch dauern kann, oder ist bei jemanden die Geburt auch plötzlich eingetroffen , ohne dass vorher irgendwelche Anzeichen da waren? z.B. der gesenkte bauch??
Ist der immer gesenkt bevor die Geburt losgeht?

Ich bin dankbbar über jeeede Antwort!!


Tanja <3 (mit emelie sophie <3)

Mehr lesen

9. November 2008 um 0:25

....
also bei mir ist es auch ganz plötzlich los gegangen...

der ganze tag war wie immer.. hab mich abends noch geduscht und als ich gerade im bett lag, kamen die ersten wehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook