Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kann die geburt ganz plötzlich losgehen ohne Anzeichen

4. November 2010 um 19:42 Letzte Antwort: 4. November 2010 um 19:55

MAN MAN MAN ,
noch 3 Tage bis zum ET & zurzeit tut sich NIX .. NIENTE ..
Fühle mich ganz ehrlich auch noch relativ gut..
Empfinde null schmerzen , ausser im Kreuz ... Die üblichen Kreuzschmerzen wegen des dicken Bauches

Das einzige was ich habe ist ein ziemlich weicher Stuhlgang !

Es kann ja jetz wircklich jederzeit losgehen , aber auch OHNE IRGENDWELCHE ANZEiCHEN ?
Sprich.. Regelmässige Schmerzen also wehen !
Könnte es bei mir vielleicht in den nächsten 10 minuten losgehen ? Jetz mal dumm gefragt

Hoffe auf ein paar nette Antworten
danke im voraus ihr Lieben

Samantha+Lennox NOCH 3 TAGE

Mehr lesen

4. November 2010 um 19:43


JA!

bei ET-8 ist mir die Blase geplatzt, ich hab vorher überhaupt nichts gespürt

Gefällt mir

4. November 2010 um 19:45

Huhu
also 3 von 4 meiner geburten sind von jetzt auf gleich losgegangen....
bei der grossen ist die FB geplatzt und es kamen dann auch gleich wehen...
bei der mittleren fingen aufeinmal die wehen an und die FB musste gespregt werden als die presswehen anfingen...
und bei der dritten ist auch die FB geplatzt..allerdings kamen keine wehen und ich wurde dann ca 20 stunden später eigeleitet...

2 LikesGefällt mir

4. November 2010 um 19:45


habe auch in 3 tagen et aber ich habe gerade so toll aua das ich mich erst mal hin legen musste

Gefällt mir

4. November 2010 um 19:47

Ja
es kann theoretisch wirklich jederzeit los gehen

Gefällt mir

4. November 2010 um 19:48


Ja, es kann jederzeit losgehen. Bei meinem ersten Kind war ich am Tag der Geburt morgens noch schwimmen. Ich hatte überhaupt keine Anzeichen. Keine Vorwehen - nichts! Gerade beim ersten Kind ist das glaube ich gar nicht so selten!
LG Attica

Gefällt mir

4. November 2010 um 19:51

Hallo Samantha,
ich war in der 38 SSW als es bei mir los ging. Bei mir waren es nur ganz leichte Blutungen, als ich dann im Krankenhaus war um das ab zu checken lassen ist dann die Fruchtblase geplazt. die Wehen kamen nach und nach, also es lief einfach super trotz das meine Tochter zu früh kam.
Es kann natührlich passieren das dein Kind später als den errechneten Termin kommt, lass Dich einfach Überraschen denn es ist bei jeden Unterschidlich.
Wünsch Dir alles Gute und viel Glück bei der Geburt!

1 LikesGefällt mir

4. November 2010 um 19:53
In Antwort auf


Ja, es kann jederzeit losgehen. Bei meinem ersten Kind war ich am Tag der Geburt morgens noch schwimmen. Ich hatte überhaupt keine Anzeichen. Keine Vorwehen - nichts! Gerade beim ersten Kind ist das glaube ich gar nicht so selten!
LG Attica

Also
meinst du das es beim ersten Kind nicht selten ist , das man keinerlein anzeichen hat für die bevostehende geburt ?!

Gefällt mir

4. November 2010 um 19:55
In Antwort auf

Hallo Samantha,
ich war in der 38 SSW als es bei mir los ging. Bei mir waren es nur ganz leichte Blutungen, als ich dann im Krankenhaus war um das ab zu checken lassen ist dann die Fruchtblase geplazt. die Wehen kamen nach und nach, also es lief einfach super trotz das meine Tochter zu früh kam.
Es kann natührlich passieren das dein Kind später als den errechneten Termin kommt, lass Dich einfach Überraschen denn es ist bei jeden Unterschidlich.
Wünsch Dir alles Gute und viel Glück bei der Geburt!


Das wäre für mich schrecklich übern ET zu kommen , & bei meinem Glück dann auch noch einleiten nach 9 weiteren Tages des wartens .. Ich sehs schon kommen ...
Ich hoffe beten hilft etwas , das er sich schon sehr sehr sehr bald auf dem wege macht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers