Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann der schleimtropf auch grünlich sein?

Kann der schleimtropf auch grünlich sein?

24. Februar 2008 um 18:03 Letzte Antwort: 24. Februar 2008 um 19:20

Hallo
wo ich heute auf der toilette war hab ich beim abputzen entdeckt das bei mir ein grünlicher schleimtropf abgeht net so viel aber bissel war da.das nächste mal bei toilettengang war das auch so.fängt es sich schon langsamm an zu lösen?wie lang brauch ich dann bis zu den wehen?

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 18:06

Welche Woche bist
du denn???

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 18:12
In Antwort auf flor_11897581

Welche Woche bist
du denn???

Hmm
jedenfalls isses möglich dass der grün ist, ist aber auch nicht schlimm.Bis es dann richtig losgeht kann auch noch ne Weile dauern, muss aber nicht!Also heisst es warten

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 18:35
In Antwort auf flor_11897581

Welche Woche bist
du denn???

Bin in der 39 SSW
der schleim war bei mir so bissel fest wie ein gummibärchen also nicht flüssig

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 19:04

Wir reden doch
hier von grünem Schleim und nicht von Fruchtwasser, richtig?Also das ist unbedenklich wenn der Schleim grünlich ist, beim Fruchtwasser siehts da schon anders aus!Googel mal nach Schleimpfropf grünlich, findest sicher auch was dazu.

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 19:20

Hi
ja des kann der propf gewesen sein... also diese gummibärchen beschreibung ist zwar ekelig aber so kukt des aus...ist halt sehr sehr zäh....

ob du wehen bekommst das steht in den sternen leider meiner hat sich auch gelöst und hatte sogut wie keine wehen... da primäre wehenschwäche...

alles liebe und eine schöne geburt
leni+angelina
4wochen alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers